Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

91

11.05.2012, 19:16

Hat sonst noch jemand Probleme?
Bei mir startet es so wie es soll.

Edit:
Ich werde bald die Vorstellung bearbeiten.

Evjakiines

Frischling

Beiträge: 25

Wohnort: Xiphelia's Hive

Beruf: Musiker, CreativeSourceManager-|CEL|-

  • Private Nachricht senden

92

11.05.2012, 19:28

Stell doch mal bitte den Link sichtbar rein.

93

26.05.2012, 21:47

Startet bei mir auch nicht.
Keine Fehlermeldung etc.

*Edit:
Habe nicht gewusst, dass man das ganze per Setup.exe installieren muss.
Funktioniert jetzt und ist recht ordentlich.
Achja, läuft man dauerhaft gegen einen unpassierbaren Gegenstand, verschieben sich Personen und Gegenstände.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3Danny« (26.05.2012, 21:54)


94

02.06.2012, 19:37

Was????
EIgentlich habe ich diesen Bug doch mit der neuen Version gefixt?
*ausprobierrumwerkel*

95

14.10.2012, 17:30

So...
Ich habe mal wieder an diesem Projekt rumgewerkelt und ein bisschen was verändert,
dennoch gibt es ein Defizit welches uns auf einem anderen Test-PC aufgefallen ist:
Das Spiel wird anscheinend teilweise auf anderen PCs in anderer Auflösung dargestellt und deswegen können Dialogboxen usw. nicht angezeigt werden.
Ich werde bald eine Version hier hochladen (nächste Woche) die hoffentlich viele Leute testen und mir Feedback zu ein paar Fragen geben die ich stellen werde.
Hier mal kurz was sich so alles getan hat seit dem letzten Update:
// Version 0.2.4.1
// + Animation System added +
// * Spawnpoint changed *
// ------------------------------
// Version 0.2.4.2
// * Bugfix CollisionBug1 *
// * Bugfix CollisionBug2 *
// ------------------------------
// Version 0.2.4.3
// + New Graphic added (Cursor) +
// + Cursorsystem added +
// ------------------------------
// Version 0.2.4.4
// * Bugfixes*
// ------------------------------
// Version 0.2.5.0
// ***???***
//

96

22.10.2012, 17:53

Version 0.2.4.5

Wie "angedroht" hab ich hier mal eine kleine Testversion für euch mit lauter
schön nicht fertig entwickelten Features und mit halbgefixten Bugs.
Aber darum gehts diesesmal nicht sondern darum das ich euer Feedback brauche.
Ich hänge hier eine extra Version dafür an und bitte euch...

1. Das Spiel zu starten
2. Vergleicht euer Bild mit den Screens, sehen sie genauso aus?
3. begebt euch nun in die Nähe des Strichmännchens beim Haus (!!!) und drückt: Q (halten), was passiert?
4. dann drückt W (halten) was passiert?

Das war erstmal alles :)

Bitte tut mir den Gefallen, Danke

EDIT: Ihr braucht natürlich XNA 4.0
»Code123« hat folgende Datei angehängt:
  • DebugTEST.rar (608,23 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 04.03.2024, 13:33)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Code123« (22.10.2012, 17:59)


MrZylox1998

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler(9.Klasse)

  • Private Nachricht senden

97

22.10.2012, 18:12

Klappt alles perfekt mit den Tasten Q und W aber die grafiken und laufanimationen sind jetz nicht Perfekt xD


Beim drücken von Q öffnet sich das "Chat" Fenster, wo der NPC einem die
Quest mitteilt.
Beim drücken von W öffnet sich das Quest Fenster.
und die Quest steht erst drin, wenn man den typen angesprochen hat.
Jetzt -- ist schon vorbei.

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur!

98

22.10.2012, 19:06

Die Animationen sind auch noch nicht implementiert.
Ich habe zwar schon ein system dafür programmiert und muss nurnoch die Grafiken einprogrammieren,
aber genau das ist noch nicht passiert^^
Vielen vielen dank das du es getestet hast, ganz nett wäre es wenn du mir noch deine Bildschirmauflösung nennen würdest.
(Gilt für alle)

Werbeanzeige