Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

31

17.10.2011, 19:16

Hört sich ganz gut an ich würde dann auf der Reise den Einstieg gegen die ersten "Monster" machen.
Ich nehme an die Liste unten ist: Waffe|Schaden|Fundort
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

32

17.10.2011, 21:37

Ja Flonk, das stimmt so, ich hab es wieder in Word geschrieben ach ja, über dem ganzen geplane vergess ich auch das Entwickeln nicht,
Quest 1 ist fast fertig,
danach kommen die Animationen dazu.
Mit Q kann man mit Personen interagieren, das funktioniert auch schon ganz ordentlich. Morgen kommt dann der Feinschliff.

33

21.10.2011, 15:12

Ein Screen zu den Dialogen:
»Code123« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen2.PNG

34

22.10.2011, 20:46

sieht schon lustig aus, mit was zeichnest du das?

35

22.10.2011, 21:26

Schaut nach Inkscape oder Adobe Illustrator aus.

MfG
Check

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

36

22.10.2011, 22:14

Kleiner Tipp. Schatten ist normalerweise direkt am Körper und nicht am Kopf.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 326

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

37

22.10.2011, 23:09

Kleiner Tipp. Schatten ist normalerweise direkt am Körper und nicht am Kopf.


wenn du dir mal die vorherigen Bilder ansiehst: es kann durchaus sein, dass der "Schatten" den Vater darstellen soll ;D
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

38

23.10.2011, 01:19

Ich denke das ist nur "Zwischenweise" bis er eine Figur für ihn hat.

MfG
Check

39

23.10.2011, 07:35

Das ist die Mutter nicht der Vater :)
Meint ihr allen ernstes das wäre meine finale Grafik? :O
*schockiert*
Edit: Ob du es glaubst oder nicht: mit Paint.
Die Figur habe ich von jemand anderem da weiß ich es nicht aber der Rest ist Paint

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Code123« (23.10.2011, 07:46)


David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 282

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

40

23.10.2011, 07:48

Zwischen den beiden ersten Bildern ist ja schon ein gewaltiger Unterschied.
Hast du das Haus wirklich selber gemalt?
Wenn ja, dann mach einfach weiter - bei diesem "Lerntempo" wirst du bald ganz wunderbare Grafiken machen können ;)

Werbeanzeige