Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

06.09.2011, 17:07

Social Music Streaming

Moin,

wir suchen Support für ein Projekt im Bereich Social Music.


Wer wir sind:
Wir wollen die Bereiche Gamification und Data Mining miteinander verknüpfen. Wir haben ein komplementäres Team, einen erfahrenen Beirat, ein großes Netzwerk und eine internationale Ausrichtung.
Für ein kurzfristiges, äußerst vielversprechendes Projekt im Bereich Social Music, suchen wir eine Verstärkung für unser IT Team, hauptsächlich im Backend. Das gesamte Team besteht aus WiWi's, Designern, IT'lern und einem Juristen. Wir adaptieren eine Proof of Concept Idee aus den USA (vor ca. 3 Monaten dort gestartet) mit unseren eigenen originären Vorstellungen. Die Entwicklung hat bereits begonnen und noch im September soll die UG gegründet werden.

Zum Projekt:
Es handelt sich um eine Social Music Streaming Plattform mit vielen Gaming Inhalten. User bewerten Live Konzerte von Künstlern, die ihre Musik inst Netz streamen. Der ganze Gaming Aspekt soll in Unity Engine realisiert werden.

Du:
-Hast Web-dev Erfahrung
-Idealerweise Informatik Background
-Unternehmergeist
-Bist jung, dynamisch und kreativ
-Setzt gerne Ideen in die Wirklichkeit um
-Hast Kenntnisse in Unity, C++ und JavaScript?

Was wir bieten:
-Ein spannendes Projekt mit glänzenden Wachstumsperspektiven
-Kreative Arbeitsweise
-Freie Einteilung der Arbeitszeit
-Zu Beginn Arbeit vom Homeoffice und Groupware
-Zugriff auf unser Netzwerk
-Faire Beteiligung oder Auftragsarbeit

Email: a.wilkening AT webnovation.de oder PN