Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Beiträge: 26

Wohnort: Dort wo mein PC steht

  • Private Nachricht senden

201

14.06.2012, 20:24

Ok lade schon herunter... Werde mich melden wenn ich ein bisschen gespielt habe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Beiträge: 26

Wohnort: Dort wo mein PC steht

  • Private Nachricht senden

202

14.06.2012, 20:41

Mhm zum Spielen ist es leider nicht gekommen :(
Parsing-Fehler...
Du kannst dir ja mal die Android-Sdk herunterladen, dort sind meines Wissens Smartphone-Emulatoren dabei :)

Mfg
Caesiumhydroxid
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesiumhydroxid« (14.06.2012, 20:58)


henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

203

14.06.2012, 20:42

@Caesiumhydroxid

Mache ich.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

204

14.06.2012, 20:55

Bei mir genau der gleiche Fehler!

dort sind meines Wissens Smartphone-Emulatoren dabe :)
Es ist aber denke ich immer besser es auf ein paar echten Smartphones testen zu lassen! ;)

Mfg Harry222

Beiträge: 26

Wohnort: Dort wo mein PC steht

  • Private Nachricht senden

205

14.06.2012, 20:59

Ja, aber so kann er wenigstens testen ob es funktioniert 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 525

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

206

14.06.2012, 21:09

Android hat recht restriktive Policies was das naming von ressourcen anbelangt. Schau da mal im Android SDK nach.

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

207

29.06.2012, 23:08

So, hier noch mal eine Testversion des Editors.
http://www.mediafire.com/download.php?gc25c9n5w4eezop

Edit:
Ich sehe gerade, die Version, die ich hochgeladen habe enthält auch das Grundspiel. Seht das als Dankeschön an, ohne euer feedback wäre das Spiel bestimmt nicht fertig geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »henning« (29.06.2012, 23:40)


henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

209

30.06.2012, 10:45

Das Spiel ist schon längst fertig.
Momentan baue ich an JumpingLine 1.1, dass einen Leveleditor mit Onlinefunktionen (Veröffentlichen von Levels, Levels von anderen Usern spielen) enthalten wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henning« (30.06.2012, 10:51)


valentin

Treue Seele

Beiträge: 213

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

210

30.06.2012, 13:40

Da ist ja n sehr schönes Spiel draus geworden :).

Aber einen Kritikpunkt habe ich noch: Wenn man runterfliegt, und das Intro gespielt wird, geht das sehr aprupt in das Haupttheme über. Da musst du dir imho noch was einfallen lassen :p
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

Werbeanzeige