Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

141

13.10.2011, 08:46

so, jetzt ist das spiel entlich erhältlich. fals sichs jemand holt, vergesst nicht zu bewerten.

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

142

14.10.2011, 20:15

so, wie gesagt, das spiel ist jetzt raus. die kritik bei desura ist fast durchweg positiv, die durchschnittswertung 9.6 von zehn. verkauft hats sich bissher 21 mal. ich habe erstmal einige let´s player angeschrieben, irgendwie muss man das teil ja bekannt machen. außerdem glaube ich, ich sollte damit mal au facebook und twitter aktiv werden.

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

143

14.10.2011, 21:06

wieviel muss man eigentlich abgeben in % interesiert mich jetzt so

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

144

14.10.2011, 21:10

normalerweise 30% gehn an desura
wenn jemand von einer externen seite, die ich angebe (meine website, reviews, let´s plays) auf desura kommt muss man sogar nur 15% abgeben.

so, der fortschrit lässt sich nicht aufhalten, JumpingLine ist jetzt auf facebook Facebook.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »henning« (17.10.2011, 20:56)


henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

145

22.10.2011, 20:53

kleines problem, desura hat den minimalpreis für games auf zwei dollar erhöht. glaubt ihr, das dass weiterhin ein fairer preis ist?

146

23.10.2011, 01:33

Auf jeden Fall.

Coole Sache und Gratulation!!

Vielleicht solltest du dir eine Firmenseite bei Facebook anlegen, wenn du dann später weitere Spiele veröffentlichst, kannst du die neuigkeiten dann direkt auf der "firmen"-seite posten und jeder liebhaber bekommt dann die news in seinen stream. Ich glaube man kann bei fb mittlerweile auch seiten zusammenfügen, von daher hat das wahrscheinlich keine eile...

MyRubberDucks

Frischling

Beiträge: 23

Beruf: Sammler & Jäger

  • Private Nachricht senden

147

25.10.2011, 21:45

Finde Deine Page sowie die Demo sehr Interessant,
hätte ich die vorab Version noch nicht gespielt, dann würde ich es mir mit sicherheit kaufen!

Schon Jumping Line 2 in planung ? :P

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

148

26.10.2011, 16:55

och nö.

erstens: ich will lieber wieder was anderes machen. hab einige konzepte, werd mal sehen, was sich machen lässt.
zweitens: wenn ich neue (gute) ideen für jumping line habe, werde ich die natürlich als kostenlosen patch zur verfügung stellen.

oh, ich sehe gerade, desura hat mich erhört, der preis bei desura ist wieder gesenkt worden. desura hatte einen grund, den max preis zu erhöen, aber ich glaube nich, dass ich das so einfach öffentlich machen darf. also, jumping line kostet jetzt einen euro und ich bin mit meinem gewissen wieder im reinen.

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

149

04.11.2011, 23:06

so, die mac version ist jetzt im app store, i pad version ist in arbeit.
bin am überlegen, ob man vielleicht einen level editor einbauen sollte. man könnte dann halt level erstellen und online austauschen. könnte aber schwer werden, den php teil mit unity umzusetzen. weiß wer, ob sowas überhaupt geht?

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

150

04.11.2011, 23:26

welcher PHP-Teil?
mir fällt daran nichts ein, was zwingendermaßen mit PHP erstellt werden müsste

da du wohl grundsätzlich die Serverseite meinst: dafür wirst du Unity selbst wohl nicht (ge)brauchen (können)
es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du aus einem Spiel heraus Daten an einen Server senden kannst
du solltest dir auch Gedanken machen, in wie weit du eine Überprüfung der Uploads durchführen willst

schreibe doch einfach Mal, bei was genau du da Hilfe benötigst ;)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Werbeanzeige