Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

131

08.10.2011, 14:30

dachte ich auch, aber die von desura sind wohl noh nicht dazu gekommen es hochzuladen (zeitunterschied australien) und jetzt ist bei denen erstmal sonntag.

@steffen
mal sehen, seine let´s plays guck ich manchmal, die frage ist nur, ob er das macht, immerhin macht er ja offenbar nur lp´s von AAA tieteln.
aber frag ihn mal, ob er n let´s show macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henning« (08.10.2011, 14:46)


MyRubberDucks

Frischling

Beiträge: 23

Beruf: Sammler & Jäger

  • Private Nachricht senden

132

08.10.2011, 19:19

Was ist denn da los mit Deiner zukünftigen Homepage?

Solltest Du keinen haben / finden,
der Dir eine kleine HP bastelt,
so gib mir mal bescheid,
eine kleine Infopage für Dein game sollte kein Problem sein :P

Impressum usw. wird auch nach Vorgaben eingebaut,
mach das schon ein paar jahre ;)

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

133

08.10.2011, 19:42

alles schon fertig, capricorngames.magix.net , später ohne .magix .
allserdings habe ich die header noch nicht eingefügt.

MyRubberDucks

Frischling

Beiträge: 23

Beruf: Sammler & Jäger

  • Private Nachricht senden

134

08.10.2011, 20:21

Achso, ist also nur noch nicht umgestellt oder?
Bisher kommt nämlich noch die Infopage von magix.net

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

135

08.10.2011, 22:32

ich weiß auch nicht, was da los ist...

136

09.10.2011, 11:39

jep, einen dollar, 0.79€, 0.69(wie geht das pfund symbol?).[...]


Passt vielleicht jetzt nicht so rein, aber es gibt was, das nennt sich 'Zeichentabelle'.
Start->Zeichentabelle Alles durchsuchen bis du das gewünschte Symbol gefunden hast.
Das nur, ums nochmal generell festzuhalten. :D

MfG
Check

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

137

12.10.2011, 09:24

so, ich hab die website wieder hochgeladen, nach wie vor capricorngames.magix.net

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

138

12.10.2011, 18:55

kann es sein dass Desra sch... langsam ist? Das Spiel ist ja immer noch nicht on und übrigens kann man in Desura mit PSC bezahlen,
dies wäre meine einzelne Zahlmöglichleit.

MyRubberDucks

Frischling

Beiträge: 23

Beruf: Sammler & Jäger

  • Private Nachricht senden

139

12.10.2011, 21:36

so, ich hab die website wieder hochgeladen, nach wie vor capricorngames.magix.net

:thumbsup:

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

140

12.10.2011, 21:59

schlechte neuigkeiten, ich habe noch einen bug gefunden, der it einer chance von 1/500 den aktivierungskey ungültig macht. das geht natürlich nicht, also musste ich mich noch mal am code schrauben. den fehler habe ich behoben und das ganze erneut zu desura geschickt. ich hoffe, dass sie das ganze an einem tag bearbeiten können. wenn nicht, wird das ganze halt erst übermorgen oder später erhältlich sein...

Werbeanzeige