Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

111

05.10.2011, 20:54

@ der, der meine webside hacken wollte

komm schon, lass den scheiß, es funktioniert im übrigen eh nicht.

PS: ja, du weißt, wer gemeint ist.

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

112

06.10.2011, 20:45

eine frage ich habe Videomaterial gemacht also von der beta darf ich dieses auf meinem Youtubechannel hochladen?

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

113

06.10.2011, 20:47

Wie wurde denn versucht deine Seite zu hacken? Dazu, wie hast du es mitbekommen, woher weißt du dass er hier aus dem Forum war, bzw anscheinend auch wer es war? Was wurd denn da überhaupt versucht;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

114

06.10.2011, 20:47

@steffen
als kommentiertes lets play oder einfach so

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

115

07.10.2011, 19:50

so in 45minuten kannste ja mal gucken youtube 1997PGS

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

116

07.10.2011, 19:59

also, ich bin dagegen. die qualität der onlineversion lässt doch zu wünschen übrig. das spiel kommt übrigends sehr bald raus!!!

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

117

07.10.2011, 20:02

also nicht hochladen? jetzt kann ich noch abbrechen

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

118

07.10.2011, 20:03

genau

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

119

07.10.2011, 20:10

ok hab ich gemacht ,ich wollte es nur hochladen weil du Am anfang gesagt hast das das geht."eine frage ich habe Videomaterial gemacht also von der beta darf ich dieses auf meinem Youtubechannel hochladen? "und du hast geantwortet"@steffen

als kommentiertes lets play oder einfach so " egal kommt es in den nächsten Tagen raus und wiehoch ist der Preis ich glaube das war 79c bleibt der auch so?

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

120

07.10.2011, 20:25

Werd ich hier einfach so übergangen;)
Für welche Plattformen wirds das Spiel denn nun geben? Und welche Preise gibts dann so. Bzw ist es auf allen Plattformen kostenpflichtig?
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige