Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

101

30.09.2011, 18:39

Bei mir auch nicht...
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

102

30.09.2011, 20:01

ich denke mal er hat den Link offline machen lassen wie auch immer,weil das fertige spiel in ner woche oder so herauskommt. :)

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

103

30.09.2011, 20:02

ne, hab nur ne faltsche version hochgeladen...

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

104

04.10.2011, 21:12

http://capricorngames.magix.net/

hab ne website für das spiel gemacht.
würde auch hier gerne eure meinung wissen.

Ps: schreibt gute kommentare!

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

105

04.10.2011, 21:20

ganz gut,aber muss man nicht ein Impressum machen?Avber sonst wirklich gut kurz und Informativ halt nicht 20 langweilige seiten wo man nach ner halben keine Lust mehr hat zu lesen. :)

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

106

04.10.2011, 21:22

stimmt, aber wie macht man sowas?

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

107

04.10.2011, 21:26

ein Mipressum einfach eine zusätzliche Untersetite mit Namen usw. drinnen glaube ich.

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

108

04.10.2011, 21:27

giebts da irgendwelche gesetzlichen vorlagen?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

109

04.10.2011, 21:36

http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

Kannst ja mal auf anderen Seiten schauen, die das ganz bestimmt korrekt haben müssen. ;)

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

110

04.10.2011, 22:00

so, erledicht

Werbeanzeige