Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

191

03.03.2012, 11:23

hm, ob apple damit einverstanden ist?

tarip

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Halle a.d. Saale

  • Private Nachricht senden

192

07.03.2012, 11:43

das problem bei der sache ist, dass unity die unterstützung von inapp käufen erst zukünftig einbaun wird. es wurde nohc kein genauer termin genannt.



Für unser iOS-Spiel Tumblox hab' ich das StoreKit Plugin von prime31 gekauft. Der Einbau hat recht einfach funktioniert (auch wenn ich bis heute nicht verstehe, warum ich für jeden Testuser im iTunes Connect ein sicheres Passwort anlegen und die Mailadresse bestätigen musste) - die Verkäufe sind in unserem Fall leider marginal, ich hoffe, du hast da mehr Glück.

Gruß,
tarip
Visit my personal page, and follow the Rat King on Facebook & Twitter!

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

193

03.04.2012, 13:02

Das funktioniert aber nur mit Unity Pro. Ich bin am überlegen, ob ich vielleicht Jumping Lne lite und pro machen sollte, aber die zählen m appstore bei der Beliebtheit als zwei verschiedene apps und mit pech gehen beide unter.

Ach ja, Jumping Line IOS ist jetzt in der finalen Phase und die Android Version kommt auch vorran. Hat wer Lust, die Android Version zu testen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »henning« (03.04.2012, 13:28)


Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

194

03.04.2012, 18:34

Ach ja, Jumping Line IOS ist jetzt in der finalen Phase und die Android Version kommt auch vorran. Hat wer Lust, die Android Version zu testen?

Ja würde ich gerne machen. Habe ein HTC Desire HD. Ich hoffe mal, dass das den Systemanforderungen genügt.

JRJ

Treue Seele

Beiträge: 113

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

195

03.04.2012, 19:47

Ich würde auch gerne testen. Habe eine Samsung Galaxy S. Das hat die gleiche Leistung wie das
HTC Desire HD.

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

196

03.04.2012, 19:59

gut, wird noch ein par tage dauern, ich schreibe euch dann an.

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

197

04.04.2012, 00:14

Das Video sah echt gut, nur schade, dass es das Unity-Web-Plugin nicht für Linux gibt :( Wirklich schade!
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

198

15.04.2012, 10:04

angeblich arbeiten sie ja dran ;)

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

199

26.04.2012, 21:52

Gibt es hier eigendlich Mac User, die sich an einer Beta beteiligen möchten. Natürlich mache ich auch ne Win Beta, aber das wird noch etwas dauern.

henning

Treue Seele

  • »henning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: mond

Beruf: Weltraumheld

  • Private Nachricht senden

200

14.06.2012, 19:50

So, ich hab ne erste Android Version gemacht. Ich habe keine ahnung, ob
sie funktioniert, da ich kein Androidhandy besitze. Wäre nett, wenn es
jemand testen könnte (sofern die Version funktioniert bekommt ihr das
spiel dadurch ja kostenlos).

Werbeanzeige