Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

wosi

Frischling

  • »wosi« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

08.08.2011, 13:35

Social Music Startup sucht Backend Guru

Hallo Leute,

Social Music ist zZ in aller Munde. Seit Turntable.fm in den USA in 2 Monaten die 300.000 User Marke geknackt hat, Spotify und Pandora durchstarten, sowie auch Google schon in ein Social Music Startup investiert hat, ist der Moment optimal auf diesen Zug aufzuspringen.

Wir, ein Gamification Startup, arbeiten gerade an einem sehr heißen Projekt genau in diesem Bereich. Im September möchten wir bereits mit einer ersten Beta Version online gehen und haben auch schon erste Kontakte zu potentiellen Investoren und Partnern aufbauen können. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, brauchen wir unbedingt Verstärkung in der Backendentwicklung.

Du:
- denkst Hexadezial
- hast Unternehmergeist
- hats Kenntnisse in Ruby, PHP, MySQL, C#
- bist jung kreativ und dynamisch
- setzt gerne Ideen in die Wirklichkeit um

Optional hast du Erfahrung mit:
- Rails, ASP, .NET, JavaScript, Java
- jQuery, JSON, AJAX, HTML5, WebGL, AudioGL

Interesse geweckt? Dann melde Dich doch bei p.wosnitza@webnovation.de den Rest erzähl ich Dir dann persönlich!

Beste Grüße,
Patrick