Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

61

09.07.2011, 16:22

Ob ich jemals wieder dazu komme ein Spiel zu entwickeln wage ich zu bezweifeln. Eine 3D Engine zu entwickeln und dann noch ein aufwändiges Spiel neben dem Studium ist dann doch etwas viel.
Wenn jemand ein Spiel mit der SPE machen will, helfe ich ihm natürlich gerne.

Allerdings hätte ich Lust, endlich mal einen LevelEditor für die Engine zu entwickeln. So wie die Irrlicht Engine den irrEdit hat. Dann wäre es noch einfacher mit der SPE Spiele zu entwickeln :D

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

62

11.09.2011, 18:33

Diese TechDemo läuft nun auch endlich unter Linux :)