Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

21.07.2011, 20:20

Gegenstände gestapelt oder Bug? :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

12

21.07.2011, 20:26

Wenn du springst und an die Decke kommst und Space gedrückt hältst bleibst du oben.
Bin auf das Podest dort vorne gesprungen, rauf und dann bin ich an der Decke rumgeschwebt (wie ein Ballon). :)

Irgendwie scheint auch noch Space verzögert zu kommen, wenn man mehrmals drückt oder gedrückt hält (man lässt los und man hoppst dann noch ein wenig weiter).

13

21.07.2011, 20:40

lol! Nicht schlecht! Der Code um festzustellen ob man etwas unter den Füssen hat (und somit springen kann) funktioniert wohl in beide Richtungen :)
Den kannte ich auch noch nicht :D

Werbeanzeige