Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

08.06.2011, 15:49

Fussballmanager fertig ...

Hallo zusammen,

ich habe jetzt 2 Jahre an meinem Fussballmanager geschrieben.

www.fussballmanageronline.de

seit 2 Monaten ist er online und es gibt immer noch viel zu tun ...

Gibt es jemanden,

- der sich bestens in PHP & MySql auskennt ?
- der möglichst aus dem Raum Rhein/Sieg/Oberberg kommt.
- immerschon selbst mal einen Fussballmanager schreiben wollte oder gar angefangen hat damit ?
- der vertrauenswürdig ist 8-]
- der mit Begeisterung eigene Ideen hat und diese auch umsetzt ?

Falls es den gibt, dann Mail an mich fussballmanageronline@gmail.com
Was ich auch suche, ist jemand der Malen kann, Gesichter, ...

Grüße, Axel

BLU3 L30PARD

Treue Seele

Beiträge: 336

Wohnort: Hoch oben im Norden Schleswig Holsteins

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

08.06.2011, 17:19

Das ist doch eher was für den Projekt - Thread, oder?

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

08.06.2011, 22:48

Habe es mal hierher verschoben.

Werbeanzeige