Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CodeBase

Treue Seele

  • »CodeBase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Österreich -> Salzburg

Beruf: Datenbank Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

20.05.2011, 10:29

2D-Paschln

Hallo Leute,

es erfüllt mich mit Stolz mein erstes echtes Spiel vorzustellen. es handelt sich hierbei um eine Variante des bekannten Yazzy. Derzeit befindet es sich noch in der Entwicklungsphase aber ich werde sobald als möglich eine Demoversion release.

hier findet ihr mehr Infos darüber:

link

lg
CodeFlush or CodeBase

Noodle

unregistriert

2

20.05.2011, 16:52

Find ich ok :D

Ich freu mich auf ein release ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

3

20.05.2011, 17:16

Also die Bilder sehen sehr nach 3D aus. ^^

CodeBase

Treue Seele

  • »CodeBase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Österreich -> Salzburg

Beruf: Datenbank Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

21.05.2011, 11:21

Das ganze sind ja auch 3D bilder von denen ich dann Sprites gemacht habe.
Aber freut mich das es euch gefällt.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

5

21.05.2011, 12:46

Jup. Das habe ich angenommen, aber wäre gut, wenn du auch noch 1,2 "in-game" Bilder zeigst. ;)

Werbeanzeige

Ähnliche Themen