Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

05.05.2011, 18:54

Ich fände ja einen Coop ganz nice.
Und auch 1on1 ;)

Coop ist sehr grob! ^^ In wie fern! Wer macht was, wann und wo etc... =)

22

05.05.2011, 19:15

So v0.3.4 ist da! Paar neue nette Effekte fürs Auge =)

*edit* DL fixed!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfschaf« (05.05.2011, 19:21)


23

06.05.2011, 14:33

Also Multiplayer Coop wäre so:

Das Spielfeld wird in 4 kleine Rechtecke unterteilt. Die Mobs müssen JEDEN Spieler töten. Natürlich kann der Spieler dem Gegner auch mit ein paar Zauber blenden und so (wie von dir oben erwähnt).

Die Map sollte halt durch alle 4 Bereiche gehen.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

06.05.2011, 14:39

- OTD in einen Installer gepackt, damit es bei jedem läut (hoffe ich)

Könntest du es trotzdem mal als .zip hochladen? Wäre für mich zum testen "handlicher"! (Wenns läuft!) ;)

Mfg Harry222

25

06.05.2011, 14:45

Also Multiplayer Coop wäre so:

Das Spielfeld wird in 4 kleine Rechtecke unterteilt. Die Mobs müssen JEDEN Spieler töten. Natürlich kann der Spieler dem Gegner auch mit ein paar Zauber blenden und so (wie von dir oben erwähnt).

Die Map sollte halt durch alle 4 Bereiche gehen.

Die Idee ist gut! Lass ich mir mal durch den Kopf gehen, wie man das Spielprinziptechnisch lösen kann!

- OTD in einen Installer gepackt, damit es bei jedem läut (hoffe ich)

Könntest du es trotzdem mal als .zip hochladen? Wäre für mich zum testen "handlicher"! (Wenns läuft!) ;)

Mfg Harry222

Ist hochgeladen! (Ersten Post) =)

26

07.05.2011, 02:07

Ich hab mal einen neuen Screeny eingefügt im ersten Post! Dort sieht man auch oben das neue Infopanel! =)

27

08.05.2011, 18:43

Mal ein kleiner Einblick in die nächste Version! =)

P.s. Sobald ich alle Fehler gefunden habe kommt die nächste Version!
»Kampfschaf« hat folgendes Bild angehängt:
  • ostd3.jpg

Noodle

unregistriert

28

08.05.2011, 19:23

Sieht sehr gut aus ;)

Obwohl man vom Spiel auf dem Bild nicht viel sieht ^^

29

08.05.2011, 19:34

Die Spielgrafiken ändern sich momentan nicht nur die Menüs =)

30

09.05.2011, 09:45

Großes Update! VIEL SPAß =)

Werbeanzeige