Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

01.05.2011, 00:16

Also das dass Spiel zu leicht ist, liegt einfach daran, das ich die Maps einfach nur erstellt und generiert habe. Ich kümmer mich grad nicht um Balancing! DAS aber kann jeder der den Editor starten selber ändern! Ihr könnt do viele Monster hinzufügen wie Ihr wollt. Alle Werte der Tower, Mosnter etc. ändern! Könnt da gern balancetechnisch rumprobieren! =)

Das Spielfeld kleiner machen habe ich eigentlich nicht vor! Wäre wahnsinig viel Umstellung jetzt ^^ Mehr Tower kommen später natürlich noch! Ich versuche das auch irgendwie so zu machen, das der der die Map macht selber entscheiden kann welche und wie viele Tower man zur Verfügung hat. Effekttechnisch mach ich bei den Towern auf jeden Fall noch mehr! Probier viel rum!

Mir gehts grad um neue Sachen die noch fehlen =)

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

01.05.2011, 00:18

Aber bitte erst Fehler beheben ^^

Noodle

unregistriert

13

01.05.2011, 00:58

@Kampfschaf

Du magst die Taste für das Zeichen ! wohl ziemlich sehr xD xD xD

Jeder zweite Satz von dir endet mit ! ^^

14

01.05.2011, 01:01

Aber bitte erst Fehler beheben ^^

Sofern Sie bei mir auch auftauchen kann ich das und werd ich auch! =) (Ja wieder ein "!")

Manche Fehler treten ja nur unter bestimmten Bedingungen auf! Da ich immer nur 10 Sekunden teste, ists schwer aber ich werd wohl mal länger spielen, damit ich alle Fehler finde. (Nein diesmal kein "!") =)

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

01.05.2011, 01:19

Länger testen sollte eigentlich selbstverständlich sein. Schon alleine deswegen, weil es doch manchmal auch Spass macht, eigene Spiele zu spielen. ^^

Noodle

unregistriert

16

01.05.2011, 19:21

:!: :D

17

01.05.2011, 23:43

Neue Version! Changelog im ersten Post (Boar ist sowas Arbeit) :D *schwitz*

*EDIT* Gerade eben nochmal neu hochgeladen und den Mausbug behoben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfschaf« (02.05.2011, 00:18)


18

03.05.2011, 15:57

Neue Version! Changelog im ersten Post!

Diesmal als Installer, für alle Leute, die das Spiel oder die Editoren nicht starten konnten. Es werden nun alle nötigen Dinge installiert, damit alles läuft! Weiter Neuerungen in der Changelog! =)

19

05.05.2011, 17:58

Neben ein paar nettes Grafikfeatures wird es bald mal einen Multiplayertest geben!

Mich würden mal Eure Ideen bezüglich eines Multiplayers interessieren!? Was wären nette Features für einen Multiplayer eines Tower Defence Games? Ich bitte also um Ideen! DANKE =)

20

05.05.2011, 18:53

Ich fände ja einen Coop ganz nice.
Und auch 1on1 ;)


Werbeanzeige