Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Saik0

Treue Seele

Beiträge: 171

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

191

14.11.2011, 10:48

Das ganze sieht ja schon gut aus. Kommt es mir nur so vor oder sind die Bewegungen der NPC's und manche der Bewegungen des Spielers ein wenig langsam?

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

192

14.11.2011, 12:04

Sieht nice aus! Scheint ja auch gut zu funktionieren. :)
Ist die Eingeblendetet Zahl die Trefferchance? Wenn ja, 104%? :D Das nenn ich Scharfschütze! :D

193

14.11.2011, 12:09

Danke!

Genau, das ist die Trefferchance. Hehe, ja. Hab noch nicht auf 100% limitiert. :)

Ist gut möglich, dass gewisse Bewegungen noch etwas langsam sind. Sind Motion Capture files, die ich hier aufgenommen hab. Will allerdings das Tempo eher niedrig halten, damit die Kämpfe nicht zu hektisch werden. Aber finale Tempoanpassungen etc kommen am Ende

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

194

15.11.2011, 14:10

Verrechne die 4% doch als Bonusschaden. Je näher man dran ist, desto mehr Schaden macht man auch im echten Leben. ;)
Ist schön so einen großen Sprung zu sehen. Die Animationen sind mir auch positiv aufgefallen. :)

195

15.11.2011, 15:45

Verrechne die 4% doch als Bonusschaden. Je näher man dran ist, desto mehr Schaden macht man auch im echten Leben.
Afaik kommt das ziemlich auf das Projektil an. Das Buch "Perversion der Waffentechnik" von Malvern Lumsden ist dazu vielleicht ganz interessant.

196

15.11.2011, 16:04

Hm, Bonusschaden... Das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen... Werd die Idee auf jeden Fall mal notieren! Danke! :)

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

197

15.11.2011, 23:11

Freut mich das Dir die Idee gefällt. ;)

Mastermind

unregistriert

198

15.11.2011, 23:21

Ich hoffe echt dass es fertig wird. Klingt großartig.

199

21.12.2011, 08:23

Gibt es wieder Fortschritte?

200

21.12.2011, 12:47

Momentan leider nicht. Und aufgrund einer persönlichen Krise in nächster Zukunft wohl auch nicht. Aber nächstes Jahr dann wieder vielleicht.

Merci vielmals fürs nachfragen.

Werbeanzeige