Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mastermind

unregistriert

121

18.08.2011, 19:37

Wenn das real so ist, ist das natürlich ein guter Grund. Oft ist es halt so dass Leute über die Tatsache dass so viele Menschen Englisch können vergessen dass die Menschen die das Projekt tatsächlich anschauen eben doch aus dem deutschsprachigen Raum kommen.

Englisch mit deutschen Untertiteln wär eventuell noch ne Option. Scheint auf Konsolen Standard zu sein (keine Ahnung, hab keine Konsole).

122

19.08.2011, 00:22

Ja, ist tatsächlich so. Je nachdem wie weit ich komme und wie zufrieden ich mit dem Endprodukt bin und ob es tatsächlich genug Leute gibt, die das auch spielen würden kann man das ja auch Übersetzen. Sowohl Tonmässig wie textlich. Schauspieler kenne ich ja genug. :)

123

19.08.2011, 17:04

Hey :)

Ich habe gerade das Spiel gestartet und habe folgendes entdeckt:

Es kommt dieses kleine Intro (wo die Kamera auf der Insel immer kleiner auf der y-Achse wird), und dort steht: "Planet"Thrax"", da fehlt ein Leerzeichen.

Was bewirkt die Taste "Q"? Schaut aus, also würde er gerade mit sich selbst spielen >.>

Ich war jetzt in diesem Besprechungszimmer, und das "Dialogfenster" hat sich geschlossen, doch der Typ hat weiter geredet.

Mit der Rechten-Maustaste kommt man zu einen "Fernrohr" (ich sag Fernrohr dazu, weil es stark zoomt), da ist die Mausempfindlichkeit ZU hoch.

So, ein letzter Punkt der mir aufgefallen ist, bei Gebäuden, die man nicht betreten kann, passt das größenverhältnis zum Spieler nicht.




Ich muss sagen, es ist schon sehr gut geworden. Freue mich, wenn man mehr zu sehen bekommt.

124

19.08.2011, 20:10

Superb, danke vielmals für die weiteren Hinweise für meine Liste.

Momentan hab ich folgende Bugliste aus den Feedbacks die ich bisher erhalten habe:

- Kamera weiter weg
- Eventuell umschalten auf FPS perspektive
- Q Taste (Equip) funktioniert noch nicht richtig
- Laufgeschwindigkeit verschnellern
- Terrain manchmal noch blockend
- Nachladen in Bewegung ermöglichen
- Collider überprüfen

Grafische und animationstechnische Verbesserungen sind zur Zeit sekundär und auch optional. Dinge, die eh auf meiner To Do liste stehen (wie mehr interaktive Items, verbesserungen am Dialogsystem, mehr storylines etc)


Alles was noch auffällt nehm ich sehr dankbar entgegen!

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

125

30.08.2011, 14:07

Sollthar, wie gehts mit dem Projekt voran?
:cursing:

126

30.08.2011, 14:09

Gut, ich hab gerade in ein MoCap system investiert und update nun die Animationen. Dauert, aber abgesehen davon, kommts gut voran! :)

127

11.09.2011, 20:48

So, neues Gameplay video mit verbessertem code aufgrund des Feedbacks sowie gänzlich neuen Animationen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sl40xEtHz-I[/youtube]

128

11.09.2011, 21:13

Wow das sieht schon richtig gut aus, weiter so. Wann gibts eine spielbare demo?

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

129

11.09.2011, 21:17

sieht echt klasse aus. wie hast du das als einzelperson überhaupt geschafft? das muss ja unglaublich viel arbeit gewesen sein schon oO

Ridcally

Frischling

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

130

11.09.2011, 21:45

Ich kann mich der Allgemeinheit anschließen: Unglaublich gut. Besonders die Menschen sind toll, die lassen meine Klumpencharaktere richtig alt aussehen. :thumbsup:

Achso: Der Link, den du eine Seite vorher gepostet hast, ist abgelaufen.
MFG Ridcally

"In Zukunft werde ich bescheiden werden. Nicht nur bescheiden, nein, der bescheidenste Mensch der Welt!"
Hercule Poirot

Werbeanzeige