Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

201

06.01.2012, 11:11

Leider habe ich mich entschieden, die Arbeit an "Frontiers" zu beenden. Es war eine spannende und sehr lehrreiche Zeit und ich danke allen für ihren Rat, ermunternden Worte und auch die ehrliche Kritik.


(Link)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

202

06.01.2012, 11:48

Schade. :(

Vielleicht gibt es ja Leute, die daran interessiert sind oder es packt dich irgendwann doch wieder!

Was den Grund angeht: Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich hoffe, dass du wieder auf die Beine kommst!

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

203

06.01.2012, 17:54

Schade, dass du dich entschlossen hast das Projekt einzustellen, da es wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Vorallem wenn man bedenkt das du das alles alleine gestemmt hast. Das verdient Respekt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und Erfolg mit was immer du auch nun angehen wirst.

Thoran
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

204

06.01.2012, 20:00

Riesen Respekt!!
ich arbeite auch mit unity und würde das nicht annähernd hinkriegen...
würde mich über Tips freuen.
Gute Arbeit weiter so1

205

06.01.2012, 21:13

Er hat doch aufgehört...
Sag mal, was geht in dir vor? 8|

MfG
Check

Embio

Frischling

Beiträge: 78

Wohnort: Da wo das Gras am grünsten ist

Beruf: Student - Physik

  • Private Nachricht senden

206

07.01.2012, 22:47

Wirklich schade, vorallem wenn man bedenkt, wie lange du nun schon alleine daran arbeitest.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Bewältigung deiner Krise und hoffe, dass wir irgendwann wieder etwas von dir (und deinem Projekt) hören =).
Olaf Schubert: "Die katholische Kirche steckt einfach mehr in seinen Nachwuchs"

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

207

10.01.2012, 20:18

Auch von mir alles Gute. Ich hoffe das es irgendwann mal weiter geht. Würde mich freuen eines Tages mal eine Demo anzuspielen.
Irgendwie hab ich gerade ein Déjà-vu... :-/

Werbeanzeige