Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Surviver

Frischling

  • »Surviver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Offenburg

Beruf: Auszubildender

  • Private Nachricht senden

31

19.05.2011, 23:30

Hi,

ich habe mir das ganze mal runter geladen und ich habe einen Fehler endeckt. Wenn ich am anfang von diesem Mr Joholz angesprochen werde und der Sagt er hat was für mich zu tun, da wähle ich die Antwort 2 also "Ich habe kein Interesse" dann bleibt das spiel stehen. Wenn ich jetzt enter drücke dann beendet sich das Programm. Bei allen anderen entescheidungen komm ich nur wieder da hin. Also kann ich nur 2 drücken dann stürtzt es ab
Ok, danke für den Hinweis, wurde vermerkt.

Surviver

Frischling

  • »Surviver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Offenburg

Beruf: Auszubildender

  • Private Nachricht senden

32

20.05.2011, 12:16

Da mir im Patch 1.10 wieder mal ein Bug gemeldet wurde :whistling: ,

kündige ich schon einmal Patch 1.11 an, welcher diesen behebt.
Außerdem soll dieser Patch auch erste neue Inhalte mitbringen. Welche das sind, wird noch nicht verraten.

Geplanter Release: 01.06.2011

Surviver

Frischling

  • »Surviver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Offenburg

Beruf: Auszubildender

  • Private Nachricht senden

33

20.05.2011, 21:16

Wir suchen übrigens nach wie vor händeringend nach Storywritern!

Surviver

Frischling

  • »Surviver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Offenburg

Beruf: Auszubildender

  • Private Nachricht senden

34

02.06.2011, 23:05

Es gibt neues!

Es wird keinen Patch geben. Dafür wird bald die Vollversion des Spiels released. Und zwar nicht mehr als Konsolenanwendung, sondern als Windowsfensterversion. D.h. allerdings, dass nur noch Windows-Benutzer in den Genuss des Spiels kommen, eine Linux Portierung wird es jedoch zu gegebener Zeit geben.

Noodle

unregistriert

35

03.06.2011, 17:35

Was meinst du mit Windowsfensterversion? ^^

Grüße Noodle

Surviver

Frischling

  • »Surviver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Offenburg

Beruf: Auszubildender

  • Private Nachricht senden

36

06.06.2011, 16:10

Was meinst du mit Windowsfensterversion? ^^

Grüße Noodle

Eine Version in einem Windowsfenster, also keine Konsole mehr, sondern mit Buttons und Maus spielbar.

Noodle

unregistriert

37

06.06.2011, 19:06

ah ok ^^

P.S.: Die Antwort hat aber auf sich warten lassen xP

Surviver

Frischling

  • »Surviver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Offenburg

Beruf: Auszubildender

  • Private Nachricht senden

38

07.06.2011, 10:43

ah ok ^^

P.S.: Die Antwort hat aber auf sich warten lassen xP

Ja, das liegt daran, dass ich derzeit im Urlaub bin und somit nicht mehr so oft ins Netz komme :D

Werbeanzeige