Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

02.03.2011, 22:22

alle Level sind irgendwie ziemlich gleich, es wäre doch interessanter, wenn sich die Schwierigkeit vom Anfang bis zum Ende steigern würde.

Das ließe sich doch erreichen, wenn man z.B. manche Blöcke durch fixe Steine ersetzen würden, die nicht beweglich sind und man muss dann drumherum bauen. ;)

Gruß
SaRu_

Developer_X

Treue Seele

Beiträge: 247

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

05.03.2011, 12:16

Ich habe dein Spiel mal gespielt, und angeschaut, und muss sagen, dass du das wirklich sehr gut gemacht hast.
Also mir macht das Spiel spaß, und ich muss sagen, man kann ich sich wirklich immer stärker verbessern, von 0 mal, auf 3 mal, bis jetzt,
das macht wirklich Spaß.

Das Font was du benutzt hast, sieht so wunderbar aus, ein besseres hättest du gar nicht nehmen können.

Also ich fand das echt toll.
- Die Zeit ist wie ein Fluss, und die Gegenwart wie ein Fels, der von dem Fluss der Zeit geschliffen wird. -
Kevin Riehl

13

06.03.2011, 18:31

sieht sehr gut aus ;)

grüße
Daniel20
Aller Anfang ist schwer :D

botlin

Treue Seele

Beiträge: 139

Wohnort: Berlin

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, Student Internationale Medieninformatik

  • Private Nachricht senden

14

08.03.2011, 12:59

Habs auch gezockt machtauch Laune ^^.
Hat es jemand schon bis Level 2 geschaft?
Ich bin bis zur 4 Runde gekommen.
Wieviel Runden hat das erste Level.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

08.03.2011, 13:37

Also ich habe es auch noch nicht ins zweite Level geschafft. Allerdings war ich glaube schon mal ungefähr bei Runde 20.

Rushh0ur

Frischling

  • »Rushh0ur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Beruf: Student Elektrotechnik

  • Private Nachricht senden

16

08.03.2011, 19:34

Habs auch gezockt machtauch Laune ^^.
Hat es jemand schon bis Level 2 geschaft?
Ich bin bis zur 4 Runde gekommen.
Wieviel Runden hat das erste Level.
Nun ja das nächste Level beginnt sobald, alle Platten in die nächste Farbe gewechselt sind, sprich die Farbe der Platte gibt das Level dieser an, desto höher das Level der Platte desto mehr Punkte bekommt man. Oben rechts wird immer das niedrigste Level einer Platte auf dem Spielfeld dargestellt, desto höher dieses desto weniger Zeit bekommt man nach einer Runde. Erst wenn alle Platten das nächst höhere Level erreicht haben kommen neue Platten, dadruch ist der Spieler mehr oder weniger in der Lage selbert zu bestimmen wann er die nächste "Stuffe" betreten will.
Angesetzt sind max 6 Level, dannach kommen immer die selben Platten (vorerst). Und je nach dem in welchem Level man sich befindet sollen noch Spezialobjekte erschienen die man einsammeln kann und die den Spielverlauf amüsanter gestallten sollen.

alle Level sind irgendwie ziemlich gleich, es wäre doch interessanter, wenn sich die Schwierigkeit vom Anfang bis zum Ende steigern würde.

Das ließe sich doch erreichen, wenn man z.B. manche Blöcke durch fixe Steine ersetzen würden, die nicht beweglich sind und man muss dann drumherum bauen. ;)

Gruß
SaRu_
Das ist mal ein Ansatz, jedoch kann man diese dann ja auch nicht zerstören, das könnte man dann ja durch Bomben umgehen. Ich werde mir das noch genauer überlegen sobald ich wieder Zeit und Lust habe. :)

Mfg Rushh0ur

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

09.03.2011, 08:25

Nun ja das nächste Level beginnt sobald, alle Platten in die nächste Farbe gewechselt sind, ...
Hier ist es allerdings das Problem, das es schwer ist, die Steine unten rechts und links zu Färben. Bei mir gab es noch kein einziges Level, wo die Punkte (die man verbinden muss) so kamen, dass ich genug Zeit gehabt hätte, da unten vorbei zu bauen!

Und eine zweiter Tipp wäre noch: Wenn man das Spiel schon 20 Runden gespielt hat, muss man sehr schnell handeln! Das, was mir da zum Verhängnis geworden ist, war die Steuerung. Es wäre viel leichter zu schaffen, wenn man einen Block mit der Maus festhält, ihn dann in in eine Richtung zieht und sich dadurch die Blöcke tauschen. (Allerdings weiß ich nicht, wie schwer das umzusetzen ist! ;) )

Mfg Harry222

Werbeanzeige