Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

1

07.02.2011, 20:15

BoxGUI 2.0 (alpha)

Ich hab in meinem Forum mal ne Demo von der BoxGUI 2.0 (alpha) gepostet, die es ab der SoftPixel Engine 2.2 geben wird.
Schaut's euch mal an :D

http://www.hlc-games.de/forum/viewtopic.…b6bfd1c84#p1012

Hier ein Screenshot zu dem Programm:

(Link)

2

07.02.2011, 20:32

Es sieht schon sehr cool aus muss man sagen ^^ aber wofür brauch man sowas, oder wofür setzt du es z.B ein(nicht böse gemeint)
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

3

07.02.2011, 20:53

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 04:17)


4

07.02.2011, 21:33

hey, sieht fett aus :)
so ein ingame computer kann ich mir schon vorstellen!

5

07.02.2011, 22:52

Sieht echt super aus!

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

6

08.02.2011, 09:59

Jo genau, für Ingame PCs wär das schon ne feine Sache ^^
So ein bischen inspiriert hat mich zu sowas u.a. Doom3 wo man auch mehrere Ingame Displays hat an denen man irgend einen Code eingeben kann oder einen Aufzug hoch und runter schicken kann.
Dieser hier hat allerdings nen richtigen Window Manager :D

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

7

08.02.2011, 10:26

Jetzt brauchst du nur noch XMonad für SPE portieren. :D

Werbeanzeige