Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Jack Raynor

Treue Seele

Beiträge: 111

Wohnort: Korprulu Sektor BR-5-Tarsonis

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

29.02.2004, 14:47

Hi,
ich überlege zurzeit ob ich bei euch mitmache, konnte mich aber bis jetzt noch nicht entscheiden. Ich mach zwar erst seit nem halben Jahr C++, hab bis jetzt aber schon eine eigene Engine und ein halbes Spiel aufgebaut! Wollte deshalb fragen ob ihr vielleicht ein Modeller nehmt?? Ich mach auch gerne Coder mit! Könnt ihr mich bei meiner Entschediung beraten?
Was wäre wenn in jedem von uns ein Held stecken würde? Was wäre wenn jeder von uns als Held geboren wäre? Hättest du den Mut Held zu werden?
Legenden des Tassadar, Kapitel 3, Absatz 5

Starcraft - Battle of Races

22

29.02.2004, 16:09

Zitat von »"Patrick"«

ich halte mich mal aus dem Projekt raus und gucke mal als Gast zu wie die Community das macht :)

evtl. bei Optimierungen oder Fragen steh ich gerne offen ;)

Aber leute tut euch selber einen Gefallen: Einigt euch umbedingt auf CodeStyle (z.B. Notation Raus/Rein), API (SDL oder DX) usw. :)

Ansonsten: Viel erfolg und glück :)


jo
ich werde das auch so machen
bei Fragen hier im Forum kann ich natürlich gerne helfen ;)
Do, ut des!
Ceterum censeo, carthaginem delendam esse

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

23

29.02.2004, 17:18

Zitat von »"Jack Raynor"«

Hi,
ich überlege zurzeit ob ich bei euch mitmache, konnte mich aber bis jetzt noch nicht entscheiden. Ich mach zwar erst seit nem halben Jahr C++, hab bis jetzt aber schon eine eigene Engine und ein halbes Spiel aufgebaut! Wollte deshalb fragen ob ihr vielleicht ein Modeller nehmt?? Ich mach auch gerne Coder mit! Könnt ihr mich bei meiner Entschediung beraten?


Also, Hilfe ist immer gut :) - auch einen Modeller können wir noch gebrauchen, würde ich mal sagen ;).
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich fänds gut, wenn auch du dich uns noch anschließen würdest :)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

CuTeX0r

Treue Seele

Beiträge: 174

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

29.02.2004, 17:59

falls meine stimme schon zählen sollte, dagegen hab ich nix :-D :)

Jack Raynor

Treue Seele

Beiträge: 111

Wohnort: Korprulu Sektor BR-5-Tarsonis

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

29.02.2004, 18:54

Okay!
Überredet! Ich mach bei euch als Modeller mit!

Nickname: Jack Raynor

Aufgabenbereich: Modellieren, C++, Gameplay

Erfahrung: Ich programmiere seit anderthalb Jahren mit C-Skript an einem Spiel und seit etwa einem halben Jahr schreibe ich das ganze in C++. Mein spezialgebiet ist, denke ich, modellieren!

Persönliches Ziel: Erfahrung bekommen und neue Lösungswege erfahren
(und ein Projekt mal fertigkriegen ;D )

Eigenes Projekt:
Schreibe derzeit einen Leveleditor und einen 3D-Egoshooter
Was wäre wenn in jedem von uns ein Held stecken würde? Was wäre wenn jeder von uns als Held geboren wäre? Hättest du den Mut Held zu werden?
Legenden des Tassadar, Kapitel 3, Absatz 5

Starcraft - Battle of Races

CuTeX0r

Treue Seele

Beiträge: 174

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

29.02.2004, 19:51

k hab dir mal ne pm geschickt @ linux und deine icq num hab ich ^^ musst nur noch online kommen :-D :) was meint ihr, sollten wir nich mal ne kleine page machen damit man sich vorstellen kann was das ganze wird? und wegen chatten würde ich das irc vorschlagen, chan kann ich besorgen, nehm ich an. notfalls nehmen wir davids chat 2.0 ;) :)

FrauBolaIstDumm

Treue Seele

Beiträge: 109

Wohnort: kralapp

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

27

29.02.2004, 19:54

hallo

hallo.
jetzt sind wir schon zu 6st :)
@CuTeX0r
ich hab gelesen das du auch was mit HTML machen willst kannst.
wenn du lust hast können wir zusammen an der website basteln.
meine icq-nummer ist:274701678
erste ergebnisse kannst du unter gngx ankucken.
MFG
Frau Bola Ist Dumm
(Deutschlehrer)

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

28

29.02.2004, 20:00

meldet euch bitte beide mal mit icq bei mir (#: 110894620)

danke ;)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Anonymous

unregistriert

29

29.02.2004, 20:09

@all.

Ein Internet forum ist eingerichtet.
Ein Internet-Chatroom ist eingerichtet.

Ihr erhaltet gegen 21:00 alle Daten per E-Mail.

Und dann gehts richtig los ;D .

cu Linux

PS:Bola`S Seite bleibt die offizielle GNGX-Seite

CuTeX0r

Treue Seele

Beiträge: 174

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

29.02.2004, 20:41

sorry, ich kann heute nicht mehr.. tut mir leid

Werbeanzeige