Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

14.01.2004, 22:02

Projekt gngx

Dann wollen wir mal :)

Vorläufige Anmeldung bis zum 26.01.04

Wer nicht weis worum es hier geht ,bitte nicht hier posten sondern sich den Thread So wie ich das sehe angucken. :jojo:

Jeder der sich hier einträgt sollte folgendes beachten.

1.Es gibt hier kein Geld zu verdienen.Keiner der beteiligten kann irgendwelche Copyright Rechte für sich in Ansprunch nehmen.Wer Copyright Material einbringt ohne die Erlaubnis des Eigners wird sofort vom Projekt entbunden.

2.Der Inhaber dieser Internetseite (David Scherfgen) ist nicht für dieses Projekt verantwortlich.Im späteren Verlauf wird ein Ansprechpartner ermittelt an den mann sich wenden kann.(Ausser er machts ;D )

3.Dieses Projekt wird wahrscheinlich lange dauern ,Freude und Trännen beinhalten.Wir werden und lieben und hassen lernen.Tage voller Wut und Entäuschung könnten möglich sein.Alles dies ist Normal wenn Leute gemeinsam an einem Projekt arbeiten.Jeder sollte sich sehr gut überlegen ob er sich das antun will und auch die Zeit mitbringt.Leute die nach dem ersten Streit zu MAMI rennen sind nicht hilftreich.Wer also allgemein ein Problem mit Kompromissen hat sollte von einer Beteiligung absehen.(Ich hoffe das war nicht zu hart. ;D )

Jeder sollte wissen mit wem er es zu tun hat.Aus diesem Grund erhählt jeder der mitmacht einen grösseren Fragebogen per Mail .Diese Daten werden aber nicht hier gepostet sondern lediglich bei Beginn des Projekts an alle geleitet die mitmachen.(Staff)

Jeder der hier mitmacht sollte Singel sein ,keine Bindung zur Aussenwelt und jede Menge Kaffe und Zig`s haben. ;D ;D ;D

Bitte die Vorlage kopieren und als postreply einfügen.
Vor dem abschicken zuerst unter der Vorlage den Text lesen als Erklärung.

________________________

VORLAGE:

Nickname:(bitte den offiziellen dieser Seite)

Aufgabenbereich:(Coder/GFX2D/GFX3D/SFX/MFX)




Erfahrung:(Aufgabenbereich)



Persöhnliches Ziel:





Eigenes Projekt:



________________________

Nickname is woll klar ;)

Aufgabenbereich:Schreibt welchem Aufgabenbereich Ihr angehöhren wollt.Nennt auch eure Alternativen (ZB: Coder oder Sound)
Was wir genau an Leuten brauchen entnehmt bitte dem Tread (siehe oben).

Erfahrung dient nur dazu damit wir beim Organisieren ungefähr wissen auf welchem Level Ihr seid.Es ist keine Bewertung eurer Tauglichkeit und keinesfalls ein Kriterium zur Beteiligung.(Welche Programme etc etc )

Persönliches Zieldient auch nur das wir uns ein Bild machen können was Ihr wollt beziehungsweise was Ihr euch versprecht und wie wir euch am besten integrieren können.Damit Ihr an der Front seit die euch interessiert

Eigene ProjekteWenn Ihr eigene Projekte habt beschreib sie bitte kurz.

Anschliesend wartet bitte auf meine Mail.(Bin nur abends online 8) )

PS:Bis das Team rund um Projekt gngx (vorläufiger Name) steht werde ich das ganze Leiten um es ins Rollen zu bringen.Der entgültige STAFF wird bei Beginn der Arbeit einmalig festgelegt.

Also dann .ES HAT BEGONNEN. :ohoh:

Cu Linux[/b]

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

14.01.2004, 22:23

ich halte mich mal aus dem Projekt raus und gucke mal als Gast zu wie die Community das macht :)

evtl. bei Optimierungen oder Fragen steh ich gerne offen ;)

Aber leute tut euch selber einen Gefallen: Einigt euch umbedingt auf CodeStyle (z.B. Notation Raus/Rein), API (SDL oder DX) usw. :)

Ansonsten: Viel erfolg und glück :)

3

14.01.2004, 23:50

Mal schaun wie das wird :)

Viel Glück :D

4

15.01.2004, 11:38

warum macht hier keiner mit??

nickname: neonew

aufgabenbereich: hauptsächlich coder, evtl etwas musik :)

erfahrung:
[php]: coder von 2 browsergames,
[C++]: eine dx-engine (naja, ne ;)), ein remote-administration-tool mit cloaking etc (siehe meine homepage neonew.de), und noch ein nicht nennenswertes 2d-y-scrollspiel (so wie raptor)

persönliches ziel: hauptsache, das ding wird fertig :) (ok, nich ganz leicht durchzubringen, aber so n angefangener labber-kram is trash...)

eigene projekte (sind damit laufende gemeint?): engine und das 2. browsergame verbessern (da mach ich vllt alle 2 wochen was dran :))
stay tight, project universe comes back!
### project earth <> 2004 ###

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

15.01.2004, 12:26

Ja von mir auch erstmal euch viel Erfolg und natürlich Glück (auch das braucht man, jedenfalls ein bissl).

Ich werde mich auch erstmal raushalten, da ich leider im moment viel Streß habe (Abbi u.s.w. außerdem kosten meine persöhnlichen Projekte zu viel Zeit.

Und dent immer Dran: NIE AUFGEBEN, ihr schafft das schon ;) :huhu:

6

15.01.2004, 14:47

Warum ich nich mitmache .... Ich denke Ich und Patrick wissen schon warum, ihr werdets vielleicht auch bald oder auch später erleben.

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

7

15.01.2004, 16:19

so, ich habe zwar momentan nicht sehr viel zeit, aber ich werde mich bemühen und mein bestes geben :)

Nickname: "unsigned int"

Aufgabenbereich:
C++

Erfahrung:
habe noch kein großes Projekt hinter mir; habe mich mal einem Team angeschlossen, welches aber schnell zerfiel, weil a) die Ziele vieeeel zu hoch waren und b) der Leader nach kurzer Zeit für ein Jahr in die USA gegangen ist.
Programmiere zwar gerne, bin aber bei weitem nicht so gut, wie andere hier!

Persöhnliches Ziel:
Ich erhoffe mir auch, das es fertig wird und das es lehrreich ist.

Eigenes Projekt:
momentan eigentlich nichts
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

8

15.01.2004, 18:11

Zitat von »"ghostie"«

Warum ich nich mitmache .... Ich denke Ich und Patrick wissen schon warum, ihr werdets vielleicht auch bald oder auch später erleben.


Naja 1. Das aber ich will keine Negativen Schwingungen verbreiten. der 2. Grund ist das ich mich momentan mehr um meine Projekte kümmern will und 3. mich mehr um mein Abitur kümmern muss. Deshalb no time, aber für Fragen steh ich ja bekanntlich offen und helfe gern ;)

DarthB

Treue Seele

Beiträge: 265

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

16.01.2004, 22:34

Ganz nette Idee! Leider hab ich auch keine Zeit um wirklich mitzumachen! Freundin, Abi und eigene Projekte nehmen schon genug Zeit ein!

Fragen beantworte ich wie Patrick nartürlich gerne! ;)

Ciao DarthB :huhu:

Anonymous

unregistriert

10

18.01.2004, 12:37

Das wären schon mal 4. (Inclusive e-mail)

Mal schauen ob sich bis zum 26 noch einige melden ;-)

Werbeanzeige