Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

idontknow

unregistriert

11

25.01.2011, 22:11

ATI HD 5700 - 20 FPS

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

25.01.2011, 22:28

XFX Radeon HD 5770 ~39 FPS
Und ja Reflexionen sind ebenfalls zu sehen.
Sieht gut aus ;).

MfG Stazer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stazer« (25.01.2011, 22:41)


BlazeX

Alter Hase

Beiträge: 478

Wohnort: DD

Beruf: Maschinenbau-Student

  • Private Nachricht senden

13

25.01.2011, 22:40

EVGA 9800GX² Black Pearl: 48 - 62 FPS
Geil!

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

14

25.01.2011, 22:43

Sieht sehr nett aus.

GraKa: Zotac 9800GX²: 54 - 65 FPS

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

15

25.01.2011, 23:24

Habs auch mal getestet! Sind sehr gut aus und funktioniert einwandfrei bei 60 FPS

Nvidia GTS250
New Project: Operation CityRacer

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

16

26.01.2011, 00:58

65 fps 8| ... ich will auch so eine Maschine ;( .

17

26.01.2011, 01:27

Nice...
65 fps @ GTX 260
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

18

26.01.2011, 01:28

@dot: aktualisier mal deinen grafiktreiber. bei mir hat die reflexion auch erst nicht funktioniert. mit neuen grafiktreibern gehts aber

Q9300+9800GTX+ 31fps

edit: vergessen die grafiktreiber einzustellen XD jetzt 45-60fps
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

19

26.01.2011, 08:09

ich will auch so eine Maschine ;( .

Was meinst du denn damit? ^^

@all: freut mich zu hören, dass es bei den meisten gut läuft. Bei denen es mind. 60 FPS sind: da hat die Grafikkarte sicher noch mehr Potential, aber wie es einige bereits anhen, Vsync ist aktiviert.

mfg Lukas

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

20

26.01.2011, 09:01

Also ich hab 5 FPS XD
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige