Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

21

02.01.2011, 15:27

Es gibt so viele Möglichkeiten Bilder, Demos und sonstwas hochzuladen. Also zeigt was!

22

02.01.2011, 20:53

Aus irgendwelchen Gründen finde ich solche Threads immer sehr amüsant ^^ Versüßt einem doch den Nachmittag :D
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

23

04.01.2011, 20:05

Es gibt so viele Möglichkeiten Bilder, Demos und sonstwas hochzuladen. Also zeigt was!

mkay
1. muss ich euch nichts beweisen und wenn ihr es so eilig habt an kleinen fehlern von testprogrammen zumzuhacken (warum würdet ihr sonst so stressen?
2. hab ich grad andre sorgen da wir nen hackangriff hinte runs haben und wir gerade damit beschäfftigt sind unsere daten zurück zu bekommen
3. stresst ma nicht blöd rum ihr kriegt eure "beweise" noch -.-

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

24

04.01.2011, 20:24

du willst doch was von uns oder seh ich das falsch? dann muss man sich auch kritik gefallen lassen und höflich sein. sonst erreichst du nichts.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

25

04.01.2011, 20:25

Du verstehst was falsch. Wir wollen nichts von Dir, Du willst etwas von uns! Wenn ihr hier teilweise auf herablassende Art schreiben müsst kann ich nur eines sagen:

Trollt woanders! (Den Zusatz "ihr N00bs" lasse ich mal weg )

Guck euch die Jungs von Faudra an, dass sind Leute die es drauf haben und die etwas zu stande bringen.

@FabianKock: Jop, wenn ich was seriöses lesen will dann gucke ich ins ZFX, wenn ich Spaß haben will gucke ich mir diese MMORPG-Kiddies an.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

26

04.01.2011, 20:36

Der Hackerangriff würde mich aber genauer interessieren... Ist ziemlich unüblich dass sie einem einfach alles löschen. :O

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

27

04.01.2011, 21:05

Ich mach hier mal Dicht.

@Faromon:
Wenn den Thread mal aktualisieren willst, dann schreib mich an oder mach gleich eine neue Projektpräsentation (und dann bitte auf die bereits vorhandenen schauen, dort siehst du, wie es auch gut rüber kommt).

Werbeanzeige