Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

61

30.03.2011, 19:57

Ja.. XBLA hat eine sehr hohe Einstiegsschwelle... Also wir haben uns noch nicht festgelegt, bleibt alles sehr spannend bei uns.
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

62

30.03.2011, 19:59

3DS wird auch kaum möglich sein, jedenfalls wenn man dem traut was Nintendo so von sich gibt. Viel Glück bei dem Projekt!

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

63

10.05.2011, 18:08

MEEP.... also wenn jemand von den alten Beta-Testern mal Lust hat das neue Update mit einem neuen Spiele-Modi zu testen ->

http://greedy.stribor.de/TheGreedySponge/
(auf dem iPod im Safari öffnen, dann Anweisungen folgen)


Freue mich auf euer Feedback.

Ivica
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

BLU3 L30PARD

Treue Seele

Beiträge: 336

Wohnort: Hoch oben im Norden Schleswig Holsteins

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

64

10.05.2011, 19:08

Habe dein Spiel mal vor einiger Zeit runtergeladen...
Habe den iPodTouch 4g (iOS 4.1).

1. (+) Dein Spiel läuft flüßig (war auch nix anderes zu erwarten).
2. (+) Nettes Spielprinzip
3. (+) Hübsche Grafiken
4. (-) Um eine relativ hohe Punktzahl zu erreichen, braucht man sehr lange(mein Rekord liegt bei ca. 14.900).

Alles in allem ein gutes Spiel, bin gespannt auf deine neuen Features

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

65

10.05.2011, 19:40

Danke fürs Feedback BLU3.
Ja das mit Punktezahl war echt schwierig fine-zu-tunen. Es hängt auch bisschen vom Skill ab. Aber ja, ich brauche schon 10min+ wenn ich ins Level 25 kommen will. Jetzt kann ich eh nichts mehr ändern ohne die Leute zu verärger, weil die Highscore Listen online sind.

Btw.. bist du in Game Center? Also meine id ist ivicaaaa, wenn mich jemand hinzufügen will. :-)
Mal abgesehen vom Greedy, würde ich gerne mal die Multiplayer Games in GC ausprobieren.
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iwii« (10.05.2011, 20:13)


BLU3 L30PARD

Treue Seele

Beiträge: 336

Wohnort: Hoch oben im Norden Schleswig Holsteins

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

66

10.05.2011, 19:48

Neee, im GC bin ich nicht...
bzw. bin angemeldet, aber wirklich nie on.
Ich habe zuhause kein WLAN, und wenn, dann nur, wenn ich den
PC als "Modem" benutze :D Ich bekomme hier im Ort erst nächstes Jahr
DSL (dann aber 16.000, Yeah!)... DANN werde ich vlt. öfters mal im GC auftauchen ;)

Werbeanzeige