Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Noodle

unregistriert

1

14.12.2010, 21:33

NoserverStudios

Hi alle @ spieleprogrammierer.de!!

ich bin schon seit einer längeren Zeit auf der Suche nach einer Webseite, wo man seine Spiele vorstellen kann...

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das hier eine xD xD

Also ich habe eigentlich eine eigene Seite auf der Ihr alles nachgucken könnt (Beschreibungen, Videos, Bilder, etc.)... Diese ist leider zu unbekannt, deshalb möchte ich hier nochmal meine Spiele auflisten...

Ich habe gleich mehrere Spiele zum vorstellen:

->NoCol-Siedler (Ein kleines Siedel-Spiel, Sicht: 3D von schräg oben)

->Crowbar-Fight (Ein mini-game in dem es darum geht Zombies mit einer Brechstange platt zu machen)


Mein neustes Spiel welches ich euch näher vorstellen will:

Es nennt sich LuckBall. In diesem Spiel steuert man eine Kugel durch verschiedene Karten... Es ist auch möglich eigene Karten zu erstellen! Man kann das Spiel bis zu viert an einem PC spielen...!

Link zur downloadseite

Mit freundlichen Grüßen

Euer Noodle :D

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

15.12.2010, 07:53

Ich hab grad keine Gelegenheit die spiele zu testen, wollte aber nur einen kleinen Kommentar zu deinem NoStealth Projekt hinterlassen:

FBEYE.. genial, ich hab mich schlapp gelacht *g*

PS: Respekt. Nicht viele schaffen den Sprung von halbfertigen Techdemos und Engineentwicklung zu einer liste von fertigen Spielen.

Noodle

unregistriert

3

15.12.2010, 20:21

Danke

Danke für dein positives Feedback ;)

FBEYE... xD Ja ich habe lange überlegt ob ich FBI nehmen kann oder doch lieber nicht und habe mich entschieden eine "Zwischenlösung" zu nehmen ^^

Zitat

PS: Respekt. Nicht viele schaffen den Sprung von halbfertigen Techdemos und Engineentwicklung zu einer liste von fertigen Spielen.


Ja obwohl ich dir beim Thema Engine-Entwicklung wiedersprechen muss, da ich nie eine eigene Engine entwickelt habe (Manche Spiele sind mit DirectX komplett von mir Programmiert und andere wurden mit einer Engine->Irrlicht programmiert), aber alles in allem meine ich auch, dass ich weit gekommen bin...

Mfg

Noodle

Werbeanzeige