Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

21

09.12.2010, 09:15

hehe, das muss ich an unseren level designer mal weiterleiten.
ich glaube er wird es dann als kompliment sehen. :-)
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

22

10.12.2010, 09:30

Level 10 war bisher das einzige was ich beim ersten Versuch mit allen Sternen geschafft habe... Von mir aus lässt die Herausforderung eher nach :D

Chubbys Bewegungen erinnern mich zum Teil an Super Mario :)

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

23

10.12.2010, 10:38

Ja heute war's wieder einfacher. Diese brennenden Hummeln (oder was auch immer genau das ist ^^) gestern fand ich nicht einfach. Vor allem wenn sie über nem Sumpf hin und herfliegen...

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

24

10.12.2010, 15:39

Diese Hummeln hätten mich auch fast zur Verzweiflung genracht.. -.-
Das aktuelle Level war aber wieder rel. einfach.

Ich find den Tanz cool, den er am Ende immer aufführt. Ich tanze da dann mit. xD

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

25

12.12.2010, 06:24

öhm, ist dieses Herz da im Baum ein Bonusleben? ist es möglich da dranzukommen?

Ahh, gefunden xD

Habe jedesmal überprüft, ob "es" geht, nur in diesem level hab ichs vergessen :D

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

26

14.12.2010, 07:42

öhm, kann es sein, dass sich die geschenke ab dem 12. wiederholen? die goodies vom 13. und 14. hatte ich bereits.

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

27

14.12.2010, 08:29

13 ist gleicher Dev, aber ein anderes goodie.
14 ist aber schief gegangen... müssen wir mal schauen...
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

28

14.12.2010, 14:21

so, jetzt aber.. was ganz besonderes hinter der 14ten tür!
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

29

14.12.2010, 14:39

Arghs... ich komm garnet hinterher... bin immernoch bei Tür 10 ^^

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

30

14.12.2010, 14:57

so, jetzt aber.. was ganz besonderes hinter der 14ten tür!

Das habe ich gehört. :P
Bin aber noch ein wenig im Verzug. Theoretische Informatik hatte bis Heute meine Aufmerksamkeit. :P

Werbeanzeige