Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

03.12.2010, 21:10

Steht da. Wenn du alle 576 einsammelst gibt es am Ende einen Bonus Download.


Ah OK, das habe ich übersehen. Jedoch muss ich sagen, dass es extrem schwer wird, alle Flocken zu sammeln. Ich glaube nicht, dass ich das mache, das ist dann doch zu schwer. Evtl. solltet ihr diese Einschränkung für den Download lockern, wenn ihr nicht wollt, dass der Download zu exklusiv ist.

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

12

03.12.2010, 21:19


Iwii:
Ich find den Musik Stil einfach genial. :) (habe ich glaube ich schon mal bei der Projektvorstellung zu CCBB gesagt)

//EDIT
Sorry, aber der Strahl am Ende, welcher aus der Kiste kommt ist schon ein wenig dürftig.. ;)

wasn das für ausgleichende strategie drakon: ein mal lob, ein mal kritik. :-)


@BurningWave: ja, ist nicht ganz ohne aber naja.. ist auch ein kleiner bonus für die hartnäckigen.
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

13

03.12.2010, 21:25

Tja.. wäre der komische Strahl nicht gewesen, hätte es nur Lob gegeben, auch wenn ich mich zuerst an die Rutschpartie gewöhnen musste. ;)

Ich weiss, dass das erst die ersten 3 Türen waren, aber bis jetzt bin ich von den "Schätzen" nicht ganz überzeugt.. Irgendwie hätte ich ein wenig mehr erwartet, als einfach ein paar schöne Bildchen (ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel verraten). z.B ein Bonus Level für das eigentliche Spiel oder so wäre ganz nett, dann würde ich mir ernsthaft überlegen das Spiel mal zu testen, aber nur mit den Bildern bringt mich das als Nicht-Kenner der dortigen Spiele nicht vom Ofen hervor. :(
Aber vielleicht kommen ja noch bessere Preise. :)

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

14

03.12.2010, 21:30

Jetzt Am WE kommen ganz nette Sachen.
Ansonsten... das Jump'n'Fun ist doch Spass genug.
Und dann das ganze noch mit Fabians Musik, die du doch so sehr magst. :-D

Ivica
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

16

05.12.2010, 00:17

phew, also bis jetzt hab ich ja immer alle flocken gesammelt (dachte das muss man ^^)
Aber tag 5 finde ich schon ziemlich hart ^^
Was möglicherweise fruststellen etwas verringern würde, wäre, wenn man einmal gesammelte flocken behält, und sie nicht jedes mal, wenn man stirbt alle erneut sammeln muss.

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

05.12.2010, 00:27

Was möglicherweise fruststellen etwas verringern würde, wäre, wenn man einmal gesammelte flocken behält, und sie nicht jedes mal, wenn man stirbt alle erneut sammeln muss.

Das wäre ne gute Idee ^^

Ich fand ja eigentlich Tag 5 leichter wie 4 und 3, aber trotzdem, wenn man alle Flocken sammeln möchte, ist das Spiel sehr schwer. (Hoffentlich ist der Download am Schluss interessanter, als diese Goodies, die man am Ende eines Levels erhält und hoffentlich geht der Spielstand bis zum 24. nicht verloren - ich bin mir nicht sicher, wie beständig so ein Flash-Cookie ist).

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

18

05.12.2010, 00:35


Aber tag 5 finde ich schon ziemlich hart ^^

ich muss zugeben, ich habe eben gerade auch nur 22/24 gehabt... :-/
jetzt zu spät nochmal anzugehen... aber ich MUSS sie alle haben. :-)

Zitat von »n0_0ne«

Was möglicherweise fruststellen etwas verringern würde, wäre, wenn man einmal gesammelte flocken behält, und sie nicht jedes mal, wenn man stirbt alle erneut sammeln muss.

Ja, wäre eine Alternative gewesen. Fürs nächste mal dann eventuell...
Immerhin muss man nicht wie bei Castlevania Adventure Rebirth bei Lvl 1 wieder anfangen. :-)

Btw. :thumbsup:, dass ihr um diese Zeit spielt und alle Flocken sammelt.
"You're not hardcore if you don't live hardcore" :-)
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

19

05.12.2010, 02:14

So. Bin auch wieder auf dem aktuellen Stand. :)

Mit Flocken sammeln fange ich gar nicht erst an. :P

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

20

09.12.2010, 08:37

Teilweise hat da echt ein Sadist die Flocken versteckt. Wenn ich gewusst hätte, dass es jeden Tag schwieriger wird, alle zu sammeln, hätte ich damit garnicht erst angefangen ^^

Werbeanzeige