Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

14.12.2010, 17:51

Ich habe tatsächlich bis jetzt jeden Tag alle Flocken gesammelt, was mich täglich ~15 min gekostet hat. Die Goodies in Form von Bildern fande ich (im Gegensatz zum Adventskalender selbst) noch nie berauschend (zu was braucht man das?), aber heute scheint ja tatsächlich ein Spiel enthalten zu sein. Jedoch funktioniert es nicht, weil angeblich Dateien fehlen. Hier ist das Log.
»BurningWave« hat folgende Datei angehängt:
  • console.txt (3,17 kB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.04.2024, 05:21)

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

32

14.12.2010, 18:00

Hast du auch alle Dateien schön entpackt und aus dem entpackten verzeichnis heraus gestartet?
so was wie oben könnte passieren, wenn man direkt ausm zip startet.
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

14.12.2010, 18:03

Ja habe ich (sogar mit Administratorrechten) - so dumm bin ich nicht ;)

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

34

14.12.2010, 18:08

Zitat von »BurningWave«

so dumm bin ich nicht ;)

MIST! ich dachte ich habe ein leichtes spiel... :-)

hm.. da muss ich mal die Broken Rules Jungs fragen.
Der Name ist bei den das Programm. Zumindest was heute angeht. :-)
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

35

20.12.2010, 21:19

Juhu, ich hab jetzt für alle Tage alle Schneeflocken voll :D (Level 1, 2, 4 und 5 als letztes;))

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

36

24.12.2010, 00:40

o_O.......

37

24.12.2010, 00:45

Das letzte Level ist nochmal richtig hart geworden

[Edith]Ha! Geschafft![/Edith]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genion« (24.12.2010, 01:24)


drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

38

24.12.2010, 00:46

wtf?

/done

Der Endboss hat mich jetzt ca. 20min gekostet.. -.-'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drakon« (24.12.2010, 01:27)


n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

39

24.12.2010, 01:27

Das letzte Level ist nochmal richtig hart geworden

[Edith]Ha! Geschafft![/Edith]
welchem level meinste genau? den für tag 24, oder El Pix? und hast du alle flocken gesammelt? das find ich heute ziemlich schwierig :/

40

24.12.2010, 01:37

Ja ich hab alle.
Und es war Level 24 gemeint. Die Flocken dort waren wirklich fies positioniert. El Pix fand ich anspruchsvoll und glücksabhängig, war aber gut schaffbar. ;)

Werbeanzeige