Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

1

28.11.2010, 08:26

Adventskalender Mission in Snowdriftland - Indie Games Edition

Hola,

wir (tons of bits) möchten euch gerne unseren Adventskalender vorstellen...
http://www.mission-in-snowdriftland.com/


(Link)


Wir hoffen, daß euch die Idee gefällt.

Was diesen Kalender ganz besonders werden läßt, ist die Tatsache, daß
dieses Jahr der Kalender unter der Edition "Indie Games" starten wird.
Wir haben einige der bekanntesten Indie Games Entwickler kontaktiert und
nach exklusiven Belohnungs-Downloads für die Spieler am Ende eines
Levels gefragt. Die Resonanz war sehr positiv, so daß eine ansehnliche
Liste von Indie Games Entwicklern zusammengekommen ist.

Aktuell sind dabei:

tons of bits (chick chick BOOM) - http://www.chick-chick-boom.com/
Akaoni Studio (Zombie Panic in Wonderland) - http://www.akaonistudio.com/
Broken Rules (And Yet It Moves) - http://brokenrul.es/
Gaijin Games (Bit.Trip) - http://www.gaijingames.com/
Press Play (Max and the Magic Marker) - http://maxandthemagicmarker.com/
Ronimo Games (Swords & Soldiers) - http://www.ronimo-games.com/
Spaces Of Play (Spirits) - http://www.spacesofplay.com/
Over the Top Games (NyxQuest) - http://www.overthetopgames.com/


Wir hoffen, dass ihr auch da Spass haben werdet. ;-)
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iwii« (28.11.2010, 16:15)


Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

28.11.2010, 10:11

Ich habe zwar bisher nur das Intro geschaut, aber sehr cool gemacht. Auch die Dialoge sind ganz lustig und vor allem habt ihr es genau richtig gemacht: weglassen (vor allem im Bezug auf die letzte Situation^^).
Die Grafik und Musik sind soweit schonmal stimmig (Musik finde ich auch schön auf die Situationen abgestimmt, was bei vielen Spielen die ich so kenne immer leider in den Hintergrund rückt).

Das Spiel kann ich mir dann erst ab dem 1. anschauen, bin aber schon gespannt, was es für Levels geben wird.

3

28.11.2010, 10:51

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 10:21)


Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

5

28.11.2010, 22:52

Schick schick! Kann den Mittwoch schon garnicht erwarten :D

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

6

03.12.2010, 19:12

und.. schon mit dem Sammeln angefangen? :-)
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

7

03.12.2010, 20:26

Sehr gut gemacht bisher :D
Das Spiel macht echt Spass, und die Levels finde ich auch gut vom Schwierigkeitsgrad her. Nach ein paar Versuchen ist man sicher durch.

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

8

03.12.2010, 20:27

Auch schön alle Flöckchen eingesammelt? :-))

Ich muss zugeben, ist nicht immer ganz easy.
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

03.12.2010, 20:35

Macht echt Spass, die Musik ist passend gewählt und der Schwierigkeitsgrad wie schon gesagt wurde ok.

Was bringen denn die Flöckchen eigentlich?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

10

03.12.2010, 20:39

Was bringen denn die Flöckchen eigentlich?

Steht da. Wenn du alle 576 einsammelst gibt es am Ende einen Bonus Download.

Iwii:
Ich find den Musik Stil einfach genial. :) (habe ich glaube ich schon mal bei der Projektvorstellung zu CCBB gesagt)

//EDIT
Sorry, aber der Strahl am Ende, welcher aus der Kiste kommt ist schon ein wenig dürftig.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drakon« (03.12.2010, 20:47)


Werbeanzeige