Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

11

14.11.2010, 13:11

computerspielenglisch ist anderes englisch. ausserdem muss man für computerspiele nur verstehen und nicht sprechen, was viel einfacher ist und den unterschied sollte man unbedingt beachten. ein großteil der forenmitglieder hat wahrscheinlich schon im kindesalter englische spiele gespielt oder?
am besten ists natürlich einfach ne sprachenverwaltung einzubauen.(einmal geschrieben kann man es ja immer wieder nutzen)
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

12

14.11.2010, 14:43

@E122
Autsch :D ... Habs geändert :P

@Nachoman
Der Meinung war/bin ich auch.
Ich dachte halt, dass jeder 'Play', 'Options' und 'Exit' versteht :D
Das Problem bei einer Sprachverwaltung ist, dass wenn(!) das Speil z.B. ein RPG
ist, seeehr viel übersetzt werden müsste :(
Klappt das Spiel eigl. jetzt bei dir?

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

13

14.11.2010, 14:49

ja es funktioniert. manchmal dreht sich der stein beim ersten mal drücken nicht und alt+f4 bzw. das kreuz oben links funktioniert nicht! das ist nerfig.

sonst ists gut. tetris halt^^
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

14

14.11.2010, 14:59

Bei mir fehlt die MSVCP100.dll. Link sie entweder statisch oder tu das Redistbutable Package mit dazu.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

15

14.11.2010, 15:11

@Nachoman
Also das Kreuz/F4 werd ich ändern, hab vergessen es einzubauen :D
Das mit dem Stein drehen hab ich auch schon bemerkt, aber ich habe keinen
Schimmer woran es liegt.

@Fabian Kock
Ich habe das Package nicht dazu getan, weil der Ordner dann unötig groß wird.
Ich verweise auf das DX und das VC++ Package auf meinem Blog.
Habe es hier nicht getan, weil ich dachte, dass jeder es drauf hat bzw.
schlau genug ist um die 4mb runterzuladen.

EDIT: Habe den Rotations Bug behoben und das X/F4 ist jetzt aktiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».:!Batzer!:.« (14.11.2010, 16:41)


Werbeanzeige

Ähnliche Themen