Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

01.11.2010, 21:44

[Projekt] "Ninja In Moonlight" + Sourcecode

Kleiner Nachtrag von der diesjaehrigen Dusmania. Cat und ich haben dort zusammen am Overnightcontest teilgenommen. Das Thema dabei war "Mondschein". Unser Beitrag dazu, ein Ninja der im Dunkeln durch die Gegen hopsen muss, moeglichst ohne durch den Mondschein enttarnt und gesehen zu werden.

Download des ausfuehrbaren Programmes gibt es hier:
http://downloads.devmania.org/2010/Overn…InMoonlight.zip

Und fuer Interessierte der Sourcecode:
http://dl.dropbox.com/u/1973074/NinjaInMoonlightSource.zip

2

01.11.2010, 22:48

Kleiner Nachtrag von der diesjaehrigen Dusmania.

*räusper* Du meinst wohl Devmania. ;)

Aber danke für die Veröffentlichung des Sourcecodes, ich schau gern mal rein. Womit habt ihr eigentlich die Grafiken zusammengebastelt?

Gruß
SaRu_