Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

21

02.01.2011, 21:20

wird es das game auch mal für pc (windows/linux) geben? ich gehör zu den leuten, die keine konsole haben und das game trotzdem gerne zocken würden :)

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

22

02.01.2011, 21:30

hmhm... nicht dass wir es nicht gerne machen würden...
Aber im Moment sind wir an die Wii gebunden wegen der Steuerung hauptsächlich.
4 simultane Zeiger, dann noch perfekt geeignet fürs Zeichnen.
Um auf den PC zu portieren, müsste man einiges abändern.

Mal schauen was die Zukunft bringt. Im Moment sind wir noch voll mit dem weltweitem Release von chick chick BOOM ausgelastet.


Ivica
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

23

03.05.2011, 21:51

Waren die Sales wirklich so schlecht? Im Post-Mortem steht, dass ihr praktisch am Ende seid/wart?

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

24

03.05.2011, 21:54

Ja, hat uns fast eine blutige Nase eingebracht. Zum Glück hat es die Demo noch gerettet.
(context -> http://goo.gl/pCM58)
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

25

03.05.2011, 22:09

Inwiefern hat die Demo es gerettet?

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

26

03.05.2011, 22:11

Insofern, dass die Leute überhaupt gemerkt haben, dass das Spiel interessant ist und dass wir wenigstens auf guten Weg sind, wenigstens die Entwicklungskosten zu decken in diesem Jahr. Ich will nicht zu pessimistisch sein, aber ohne Demo wäre es eventuell sogar so gekommen, dass wir nur eine riesige 0 gesehen hätten. :-)
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

27

03.05.2011, 22:23

Naja ne 0 ist immerhin noch besser als rote Zahlen;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Iwii

Frischling

  • »Iwii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: Hausmeister

  • Private Nachricht senden

28

03.05.2011, 22:25

@Schorsch haha.. ich muss mich korrigieren... ohne demo wären es dicke rote zahlen und mit der demo sehen wir eventuell eine 0 am ende des jahres :))
Neues Projekt: GunBlocks | TWITTER | FACEBOOK

Werbeanzeige