Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

29.09.2010, 11:21

Zitat

Zitat


Mit ein wenig Eingewöhnung wirst du es recht schnell erkennen.

Oder nachdem man nach der erste Pleite geforscht und die Optionen gefunden hat, um all diese Dinge einzustellen ;)
Eine kleine Info, wie das eigene Schiff aussieht und wie man diese Dinge verändert wäre ein großzügiges Feature :)

Es wird in dieser Hinsicht Verbesserungen geben :)
An dieser Stelle muss ich dich auf Release 0.4 vertrösten, die voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheint.

Liebe Grüße,
Felix

12

30.09.2010, 00:50

Release 0.4.0

Release 0.4.0 ist jetzt online mit zahlreichen neuen Features und einigen Bugfixes.
Erhältlich unter http://mars-game.sourceforge.net/download.html

Liebe Grüße,
Felix

botlin

Treue Seele

Beiträge: 139

Wohnort: Berlin

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, Student Internationale Medieninformatik

  • Private Nachricht senden

13

30.09.2010, 10:17

Hui wie schnell doch 2 Wochen um sind :D

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

30.09.2010, 16:17

Vielleicht habe ich was übersehen, aber ich finde keine .exe!
Kann mir da vielleicht mal jemand helfen? :(

Mfg Harry222

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

01.10.2010, 15:24

Danke! Jetzt hab ich es! :D

Mfg Harry222

Co2Killer

Frischling

Beiträge: 15

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

02.10.2010, 09:00

Also das Spiel sieht garnicht mal schlecht aus (Auf den Screenshots ).

Leider läuft es bei mir nicht wenn ich es starte höre ich nur die musik und mein Bildschirm wird schwarz
und dann kommt eine nachricht "Input not Supportet". Das einzige was ich bis jetzt vom Spiel gesehen und gehört habe sind die Screen auf der Website und die Musik im Spiel (Die wird bei mir ausgegeben).

Wäre toll wenn jemand weiss wie sich das Problem lösen lässt :thumbsup: ich würde das nämlcih gerne mal Spielen. Ihr könnt euch ruhig zeit lassen um eine Lösung zu finden ich fahre nämlich ein paar Tage weg.

Wenn das Spiel dann mal bei mir zum laufen gebracht wurde schreibe ich hier dann nochmal rein wie
ich es finde ;)

Mfg
Co2Killer

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

02.10.2010, 16:54

Also bei mir läuft es jetzt.
Das Spiel ist eigentlich sehr gut.
Allerdings habe ich die Regeln noch nicht ganz verstanden. Ich glaube hier wurde schonmal eine Art Einstiegslevel mit eingeblendeten Erklärungen oder so angesprochen! ;)

Mfg Harry222

19

02.10.2010, 18:10

Ein wirklich sehr schoenes Projekt; gefaellt mir sehr.

Kann es hier nur gerade nicht ausgiebig testen, werd das aber machen wenn ich wieder im heimischen Lande bin.

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

02.10.2010, 19:02

Ja das Projekt ist schön, nur leider klappt das mit dem Waffe wechseln bei mir nicht, wenn ich schonmal losgeflogen bin. Ich würde es besser finden, wenn man die Waffe immer wechseln könnte.

Werbeanzeige