Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

17.09.2010, 12:23

Wir kaufen Spiele

Wir suchen einfache Casual/Arcade Games, die auch von sehr großen Gruppen mittels unserer Schwarmtechnologie gesteuert werden können.

Beispiel Pong: http://www.youtube.com/watch?v=9FYzgZvnWh8

Ihr habt ein Spiel entwickelt? Ihr könntet das auch noch auf unsere Bedürfnisse anpassen?

Dann würde ich mich über aussagekräftige Screenshots und Infos zur Preisvorstellung sehr freuen!

Kontakt:

Klaus Pampuch

klaus.pampuch@swarmworks.com

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

17.09.2010, 13:07

Sieht interessant aus!

Gibt es mir eurer Technik auch die Möglichkeit mehr als nur 2 Inputs zu haben? Man kann im Moment ja nur Ja/Nein als Input geben. Mit 3 oder mehr Möglichkeiten würde das das ganze noch viel attraktiver für Spiele machen. :)

3

17.09.2010, 13:16

Jeder Spieler kann natürlich nur ein binäres Signal geben. Wir können jedoch mehere Bereiche definieren in denen wir Teilnehmer zusammen fassen, die dann eine bestimmte Rolle haben. Z.B. rauf/runter, links/rechts, schneller/langsamer.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

4

17.09.2010, 13:20

Ok.

Wie sieht denn da die Schnittstelle aus? Gibt es ein SDK o.ä. von eurer Seite aus? Wenn ja für welche Sprachen gibt es Bindings?

5

17.09.2010, 13:37

von unserer Seite kommt ein analoges Joystick-Signal. Wir können die Mappings frei definieren. Gruppe1 = Joystick1 X-Achse, Gruppe2 = Joystick1 Y-Achse usw.

Werbeanzeige