Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

21

27.07.2010, 14:54

Mhm. Leider nur zweiter... Cooles Spiel :D
Ach was, Hardcore Gamer ist doch auch schon ganz gut. Und der auf Platz 1 hat auch mit der Beta schon eine Weile geuebt!

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

22

27.07.2010, 14:59

Lol da beend ich grad das Spiel denk "Hey, jetzt bin ich endlich C64 Besitzer" und dabei ist der nächste Rang Held. XD

@TGGC:
Mal im Ernst:
Dein Spiel macht süchtig, omg!

Was eine Rangliste so alles ausmacht :D.
WIP Website: kevinheese.de

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

23

27.07.2010, 20:01

Was eine Rangliste so alles ausmacht :D.

Hmm, ja...
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

24

28.07.2010, 09:29

Edit: Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »babelfish« (28.07.2010, 10:07)


TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

25

28.07.2010, 10:43

@babelfish: Gut das wir mal drueber geredet haben ;-)

26

14.08.2010, 23:41

- online Highscore mit rudimentaerem Cheatschutz


lol
Hab davon aber nichts gemerkt :D
In weniger als 5 min auf Platz 1. :lol: :lol: :lol:

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

28

16.08.2010, 14:06

Ja hab ich auch gesehe bin wieder rausgeworden worden.^^
War aber nen guten halben tag auf Platz 1 und 2.^^

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

29

18.08.2010, 11:59

Ja hab ich auch gesehe bin wieder rausgeworden worden.^^
rudimentaerer Cheatschutz eben.

Werbeanzeige