Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

13.07.2010, 16:15

Zombie Storm - Kill em all

Im Rahmen des Studiums wurde bei Webprogammierung ein Spiel in Silverlight zusammen mit einer PHP-Seite entwickelt. Entwickelt habe ich das Spiel und Homepage zusammen mit zwei Komilitonen. Viel Spass!

Spielen

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

13.07.2010, 17:24

Nice. Allerdings gibt es ein paar Minuspunkte:
- Kein Sound?
- Irgendwie leuchter mir das Kollisionssystem nicht ganz ein. Manchmal treffe ich die Monster eigentlich, aber es macht ihnen nichts..
- Die Schrift kann man kaum lesen.

Werde es später ein wenig weiter spielen. Muss mal die Waffen ausprobieren. :)

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

13.07.2010, 18:07

alte meckerschnute :P ;)

sound: ja da hatten wir keine zeit aber da lässt sich denke was löten.
kollision: ja, da haut das nicht ganz hin, das hat mein komiliton gemacht, ich vermute es liegt an den zu schnellen bullets, bin bisher aber nicht dazu gekommen wegen studienprojekt
schrift: welche meinst du? allgemein oder nur die eingabe der highscore?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

4

13.07.2010, 18:14

Hehe. :)
Na das Ammunition und Hitpoints hatte ich ein Weilchen bis ich das entziffern konnte.

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

5

13.07.2010, 20:42

yey, No-Stop: 312 :)) Ziemlich coole Grafik!
@D13_Dreinig

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

13.07.2010, 21:10

Na das Ammunition und Hitpoints hatte ich ein Weilchen bis ich das entziffern konnte.
ah ok da werd ich demnächst nachbessern wenn ich den source habe!

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

7

13.07.2010, 21:31

Bei den Zombies habt ihr aber bei RO abgeguckt ;).


(Link)

Ansonsten echt ein lustiges Game, aber die Schrift ist wirklich etwas unpassend gegriffen.
WIP Website: kevinheese.de

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

8

13.07.2010, 21:44

stimmt die sehen aus wie ghouls. vorallem die bewegung(die man bei dem link leider net sieht^^)

nen gutes spiel, leider treff ich kaum^^
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

9

14.07.2010, 12:56

ja gut erkannt, daher ist die figur ;) wir sind keine guten grafiker, wir haben sie nur mit gimp etwas comichafter gemacht. aber das blut und einige waffen sind selbst gezeichnet.

10

14.07.2010, 14:59

Cooles Spiel, ich habs in die Toplist geschafft. ^^
Macht teilweise sehr süchtig, auch wenn man sich erstmal an das merkwürdige Schießen gewöhnen muss.
stɪl traɪ tuː θɪŋk ˈpɒzətɪv

Werbeanzeige