Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

151

10.08.2010, 14:34

Junge, Junge du weißt wie man meckert :D
Mit dem Polling hast du wohl recht, werde es aber denke nicht komplett neu schreiben, da es mir zu viel Arbeit wäre und
ich endlich mal nen Spiel damit machen will.

DropBox hab ich jetzt ;) (link 1. Post o. Blog)

idontknow

unregistriert

152

10.08.2010, 14:39

Junge, Junge du weißt wie man meckert :D


Jahrelange Erfahrung :D. Fands halt komisch musst ja nicht alles ändern wies andere für besser halten habe ich aber schon gesagt! Aber sag dann nicht dass man hätte nix gesagt :D. Example Code wäre noch nice!

153

10.08.2010, 14:41

Den code hab ich dazu getan ... habs auch net geändert ;)
Ich mags eigl. so, nur mit dem Input haste recht.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

154

10.08.2010, 16:51

Die Engine habe ich nicht ausprobiert, aber das Hintergrundbild auf der Homepage sieht noch ein bisschen krass aus ^^

155

10.08.2010, 19:31

Ja da hast du recht, ich fands auch nicht gut ^^
Werde den Hintergrund erst mal blank lassen, bis ich was besseres hab.
Könnte noch jemand wenigstens das Example ausprobieren? :)

idontknow

unregistriert

156

10.08.2010, 20:17

jo geht

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

157

10.08.2010, 20:57

Jetzt wo dein Framework fertig ist will ich aber ein paar Spiele von dir sehen :D.
Das Framework sieht aber gut aus =).

MfG Stazer

158

10.08.2010, 21:38

Danke :)
Ja werde mich sofort dran setzen und um euch zu ärgern mach ich gleich einen "Ich programmier ein spitzen MMORPG in 3 Wochen alleine mit besserer Grafik als Crysis" Thread :D:D

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

159

10.08.2010, 22:55

Hau rein Keule :D

MfG Stazer

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

160

12.08.2010, 12:32

Danke :)
Ja werde mich sofort dran setzen und um euch zu ärgern mach ich gleich einen "Ich programmier ein spitzen MMORPG in 3 Wochen alleine mit besserer Grafik als Crysis" Thread :D:D

Mach mal hin, 3 ganze Wochen kann doch kein Mensch warten xP

IMHO wäre ein hellerer Hintergrund für die Seite besser (zB. #222222). Kann aber auch grad an meinem Monitor liegen...

Werbeanzeige