Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

16.05.2010, 12:25

Projekt Shadow Universe sucht Verstärkung

Hallo liebe Leute



Worum es geht:

Shadow Universe soll ein 4X Space Game werden welches der Spieltiefe von Master of Orion und Space Empires V folgt. Es wird aber in Echtzeit spielbar sein, LAN und direct ip connection als Multiplayer haben.

Nach dazu wird es über xml mod fähig sein. Wir Arbeiten mit der OGRE Engine. Eine HP wird folgen.



Das Team:

Im moment sind mehrere Leute im Team. Alles Leute mit langjähriger Erfahrung im 2D/3D Art design bis hin zu fast 20 Jahren Erfahrung im coding.

Wir haben 2 coder/1 2D Artist und 2 3D Artists und suchen noch zusätzliche Leute für unser Team. Besonderst willkommen sind zusätzliche coder die Erfahrung in C++ haben.



weitere Info:

wir sind noch ziemlich am Anfang aber wir werden kontinuierlich immer mehr und mehr.

unser Forum ist hier: http://shadowuniverse.foren-city.de/

Wenn ich Interesse habt dann könnt ihr mir ganz unverbindlich auch eine Mail mit allen möglichen Fragen schicken



eaglepryde@hotmail.com



Als Abschluß ein kleines älteres Bild von unserem Projekt.




(Link)

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

2

16.05.2010, 17:05

Bisschen mager die Vorstellung des Projekts, findest du nicht auch?

3

16.05.2010, 17:06

Das Bild ist doch nur ein Modell O_o. Des sagt ja nichts übers Spiel aus.
Und ansonsten könntest du ja mal ein bisschen mehr erzählen.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

4

16.05.2010, 17:18

und das forum ist leer
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

5

17.05.2010, 21:31

Bisschen mager die Vorstellung des Projekts, findest du nicht auch?

und das forum ist leer

Immerhin gibt es hier mehr Informationen als im Forum :lol:

Werbeanzeige