Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

51

10.05.2010, 17:12

Sag mal, ist ja fast verschwendung von Talent, wenn du die Hälfte deiner zeit programmierst, wärst ein prima Grafiker. Respekt !

Is wirklich schade, dass bei der Draufsicht soviel verloren geht.

Wie wärs eigentlich, wenn du mal ein Blender-Tutorial machst, oder sowas ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (10.05.2010, 18:50)


-=Andreas=-

unregistriert

52

10.05.2010, 19:59

:D Danke! Ich mache das ganze nur als Hobby. Bin Auszubildender Tischler ;). Vielleicht schreibe ich echt mal ein Tutorial. Bin gerade dabei das Ding nochmal in Blender zu moddelieren.

53

10.05.2010, 20:58

Würde mich über ein Tutorial sehr freuen ^^ Sieht echt gut aus, wird bestimmt ein schönes Spiel werden

-=Andreas=-

unregistriert

54

10.05.2010, 21:00

Hier mal das Raumschiff in Blender modelliert. Sieht nicht ganz so schön aus wie mit Cinema4D gerendert aber das kann ich mir leider nicht leisten und das von dem alten habe ich die CD verloren :(.

(Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=Andreas=-« (10.05.2010, 22:23)


55

10.05.2010, 21:06

Wie wärs mal mit einer Lichtquelle in Blender? Ist nämlich ziemlich dunkel, wie du vielleicht auch schon bemerkt hast. ;)
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

-=Andreas=-

unregistriert

56

10.05.2010, 22:24

s.o.

57

10.05.2010, 22:39

Naja ich finde es auf den ersten Blick sogar besser als das Erste, jetzt, wo es beleuchtet ist. Versuch doch jetzt einfach nochmal das Ganze von oben mit möglichst passenden Farben zu rendern.
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

-=Andreas=-

unregistriert

58

13.05.2010, 15:56

Ich habe mal ein kleines Blender Tutorial in das Szene Forum gestellt.

-=Andreas=-

unregistriert

59

13.05.2010, 17:23


(Link)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

60

13.05.2010, 18:26

Da war der andere Boss besser...

Mache auch beim Boss rundungen, sonst sieht's einfach nur doof aus ;)

Den besten eindruck macht ein Spiel, das dem Stil treu bleibt.

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige