Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

13.04.2010, 13:47

Na, ich kenns ja jetzt schon seit ner Weile ;) Sieht auf jeden Fall top aus, und macht auch echt Spaß - aber wie man da auf solche fetten Punktzahlen kommt ist mir absolut schleierhaft.

Lad das Spiel am besten auf einen eigenen Webspace hoch; wenn du willst kann ichs auch bei mir hosten.

Glückwunsch jedenfalls zu deinem ersten Spiel - hätte nicht gedacht, dass du das so hinkriegst^^

12

13.04.2010, 14:04

Mach am besten ein Flash Spiel daraus und pack noch etwas Werbung auf die Seite, dann kannst du noch etwas damit verdienen.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

13

13.04.2010, 16:00

Gibt es eine Pausenfunktion?

Wenn nein, wäre eigentlich kaum aufwand ;)

Darf in keinem Spiel fehlen...

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

14

13.04.2010, 16:01

Darf in keinem Spiel fehlen...


doch in multiplayeregoshootern oder so :D

edit: und natürlich mmorpgs!
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NachoMan« (13.04.2010, 16:08)


CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

15

13.04.2010, 16:03

Okay, du hast recht... meinetwegen ;)

Korrekt: Darf in keinem Singleplayerspiel fehlen...
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

16

13.04.2010, 17:22

Das Spiel schaut recht gut aus und ist wirklich nicht schlecht für dein erstes Projekt.

Namen kann ich dir leider keinen liefern, aber das ist ohnehin etwas, das man sich am besten selbst ausdenkt. Ist meistens besser als irgendetwas vorgeschlagenes.

Ansonsten empfehle ich dir statt Filedropper lieber etwas wie Dropbox zu verwenden. Ist sowohl für dich wie auch für die Nutzer deutlich angenehmer.

Zadro

Frischling

  • »Zadro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

13.04.2010, 21:46

Ok vielen Dank schonmal für die ganzen Rückmeldungen :)

@Viktor:
Ich verstehe auch nich so ganz wie du auf 20k Kills kommst... hast evtl mit der alten exe(im komplett packet enthalten) gespielt und nich durch die neue(im Link darunter) ersetzt?

Ansonsten vielen Dank für das Lob und falls doch dem einen oder anderen noch ein Name einfällt: Ich freue mich ;) ;)

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

13.04.2010, 23:29

ja, in der tat hatte ich vergessen, die neue exe zu laden. wollte gestern beides gleichzeitig machen, aber das wollte der hoster nicht und dann hab ichs heute vergessen, als ich es angetestet hatte. mit der neuen exe ist schon schwer geworden. ein wenig taktik wäre auch interessant. vll. auch sowas wie automatische geschütze. also ich fand ja das flashgame final fortress richtig gut. vll kannst du dir da ein paar sachen abschauen, was das gameplayangeht.
aber ansonsten schon echt gute arbeit!

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

19

14.04.2010, 11:52

Also ich komme - ohne cheaten in der neuen Version nicht über 120 kills...

Aber den Härtetest hat dein Programm bestanden - massenhaft Mienen, mehrere hundert Laserverteidigungen auf einmal und über 50k Kills, und es lief immer noch gut ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

20

14.04.2010, 17:28

was auch schön wäre, wäre wenn man nach der Highscore die nächste runde spielen könnte, ohne das spiel neustarten zu müssen

Werbeanzeige