Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

05.04.2010, 12:12

Antivir mag dein Programm nicht



(Link)



(Link)

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

12

05.04.2010, 12:21

Fuckings to Antivir - you make sizecoding a pain in the ass.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

13

05.04.2010, 12:59

Bei mir läufts in nativer Auflösung mit 10-20 FPS...

Egal ob übertaktet oder nicht ?(

Aber sonst cool :)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

14

05.04.2010, 13:35

Die Antivir meldung heißt einfach nur, das die exe (teilweise) gepackt ist, und antivir verdächtigt dann, das damit ein virus verschleiert werden würde.

CodingCat

1x Contest-Sieger

  • »CodingCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

15

05.04.2010, 14:11

So, wir haben jetzt offiziell den erstern Platz. :)
alphanew.net (last updated 2011-06-26) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

17

05.04.2010, 14:40

Sieht wirklich richtig gut aus und läuft auf meiner 8800GT sogar überraschend flüssig. als ich es mir das erste Mal angesehen habe, war ich wirklich sehr überrascht, was mit 64kb nicht alles möglich ist ;).
Btw: Willkommen zurück TGGC :)

ernest7

Frischling

Beiträge: 20

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

05.04.2010, 16:31

Gratulation!
Abgesehen von der ganzen Grafik / Technik / ... (versteh ich eh nicht, kann ich nur bewundern) gefällt mir besonders dieser "Story"-Ansatz mit Konzentration auf eine Szene aus der dann richtig viel gemacht wird. Macht meiner Meinung nach gleich noch viel mehr her als diese sonst üblichen 3-5 schicken aber austauschbaren Szenen.
*Werbung* Der Welt bestes Android-Metronom: Metronomerous *Werbung*

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

06.04.2010, 00:15

Sieht wirklich super aus, nur leider musste ich mir das Video anschauen weil es auf meiner 8600GTX nicht gut läuft (kompletter Grafikkartentreiber ist abgestürzt).

Mich würde echt folgendes interessieren:
-wie bekommt man so eine tolle Kameraführung hin
-wie bekommt man die Datei so klein (mit allen Modelldaten, Texturen,...), bzw. wie integriert man Modelle und Texturen in eine .exe
-mit welchem Programm wurden die Gebäude und die Landschaft gestaltet?

Werbeanzeige