Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

61

03.04.2011, 18:19

Nochmal glück gehabt.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

62

04.04.2011, 12:55

Memo an mich selbst: Nähstes Jahr zum 1April im Zimmer verbarikadieren, schalousien runter, essensvoräte sammeln und den ganzen tag filme gucken bis der 1st vorbei ist :D
Meine Website mit Updates/News zu Aktuellen Projekten:SpareTime-Development

Union_Freedom

Treue Seele

Beiträge: 156

Wohnort: Nähe Hannover

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

63

03.02.2012, 12:41

Hey

Auch von uns gibt es mal wieder neues. Leider noch nicht so viel, aber bald gibts mehr zu sehen, versprochen.

Wir führen jetzt ein Dev Diary ein, was einfach einen Einblick in die Entwicklung geben soll.

http://crushing-gods.de/forum/index.php?…D=2688#post2688

Wir suchen auch weiterhin neue Mitarbeiter. Habt keine Scheu euch zu melden.

mfg
Union
Coder bei: http://crushing-gods.de/ (Folgt uns)
Erste Eindrücke zu Crushing Gods Link

Union_Freedom

Treue Seele

Beiträge: 156

Wohnort: Nähe Hannover

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

64

08.04.2012, 20:34

Hey,

Und wieder mal etwas neues. In Zukunft wollen wir das regelmäßiger durchführen.

Schaut doch mal in unserem Dev Diary vorbei, dort wird mehr über die erste Map und deren Entstehung.
Ebenso wird etwas über das Kampfsystem erzählt.

In den nächsten Wochen seht ihr dann erste Spielszenen!

MfG
Union_Freedom
Coder bei: http://crushing-gods.de/ (Folgt uns)
Erste Eindrücke zu Crushing Gods Link

65

08.04.2012, 20:39

Den Fehler auf der Startseite bei "Zurück" solltet ihr mal mit UTF-8 o. ä. beheben ;)!

Ansonsten: Sehr schöne Projektvorstellung :D

Union_Freedom

Treue Seele

Beiträge: 156

Wohnort: Nähe Hannover

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

66

11.06.2012, 17:17

Hallo.

Ein neues DevDiary von mir ist seit gestern online. Dort werden die ersten Spielszenen gezeigt und ich erzähle etwas über die Künstliche Intelligenz sowie allgemein über Crushing Gods.

ErsteEindrücke

Für Kommentare und Anregungen bin ich immer offen. Wenn ihr überlegt mitzumachen, meldet euch doch!

Demnächst wird es eine umfangreiche News geben und ich werde diese Projektvorstellung überarbeiten.

MfG
Union_Freedom
Coder bei: http://crushing-gods.de/ (Folgt uns)
Erste Eindrücke zu Crushing Gods Link

67

09.11.2012, 21:44

Hallo Braucht Ihr noch Komponisten?

Hallo, ich heiße Marvin Kopp, bin 17 Jahre alt und komponiere liebend gerne Spiele/Filmsoundtracks.
zur Zeit wirke ich gerade an der Entstehung des Enderal Soundtracks mit (eine Komplettumwandlung von Skyrim),
komme aber erst später zum Einsatz und brauche in der Zwischenzeit noch etwas zu tun.
Deshalb die Frage: Braucht Ihr noch einen Komponisten in eurem Team, oder seid ihr schon ausgebucht?

Falls ihr noch einen benötigt, findet ihr hier meine Referenzen http://soundcloud.com/marvinkp

Union_Freedom

Treue Seele

Beiträge: 156

Wohnort: Nähe Hannover

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

68

17.01.2013, 18:20

Hallo, hallo!

Pünktlich zum neuen Jahr (naja fast ;) ), sind wir endlich mit einer neuen Homepage online. Überarbeitetes Design, mehr Infos und ein Haufen neuer Kategorieren und ähnlichem sind endlich verfügbar.xt zum Lesen...

schaut doch mal vorbei http://crushing-gods.de

Auch über Beiträge im Forum oder zu den Dev-Diaries auf YouTube freuen wir uns. Auch wenn das Projekt gefühlt für die Öffentlichkeit schleicht, sind wir immernoch alle fleißig motiviert und bei der Sache.

Demnächst werde ich den ganzen Thread hier mal überarbeiten.

Über Anregungen, Kritik und ähnliches freuen wir uns immer gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Union_Freedom


Nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit das ich den Thread übernehmen kann? Oder muss ich mir die Zugangsdaten von Maulwurv geben lassen? Oder soll ich lieber gleich nen neuen Thread erstellen? Danke für die Antworten.

Edit: Wie ich gerade sehe habe deinen Beitrag, MarvinKp völlig übersehen, sorry dafür. Du hast ne PN.
Coder bei: http://crushing-gods.de/ (Folgt uns)
Erste Eindrücke zu Crushing Gods Link

69

17.01.2013, 20:05

Zunächst einmal muss ich sagen, dass eure HP die Beste ist, die ich je von einem Hobby-Projekt auf diesem Forum gesehen habe.
Die Erklärung des Gameplays im Startpost hat in mir spontan den Gedanken eines Shooters, ähnlich dem Satire-Action-Spiel "Magicka", aufkeimen lassen. Ein vertiefter Blick auf die Homepage hat mir zwar den Magicka-Gedanken zum großen Teil wieder ausgetrieben, als ich das komplexe und innovative Zaubersystem gesehen habe, doch ein Funke davon ist geblieben, denn die Kombination von Elementen, zur Schaffung höherer Zauber ist auch dort (neben dem Humor) der Grundpfeiler des Spiels.
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und viel Glück bei eurem Projekt.

Union_Freedom

Treue Seele

Beiträge: 156

Wohnort: Nähe Hannover

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

70

17.01.2013, 21:34

Danke, über sowas freuen wir uns sehr.

Das Spielprinzip ähnelt einem Shooter - es gibt nur keine Waffen sondern Zauber. Und das Elementsystem ist gerade unsere größte Baustelle.
Coder bei: http://crushing-gods.de/ (Folgt uns)
Erste Eindrücke zu Crushing Gods Link

Werbeanzeige