Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

31

27.03.2010, 21:27

Ich muss sagen. dass ich die Demo suuuuuper finde, ich bin schon auf die Vollversion gespannt ;)
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

32

19.05.2010, 13:21

Hallöchen Liebe Freunde,

wir haben es nun vollbracht: Power Of Defense ist online!
Schaut euch unsere Seite an:
http://www.4sdk.com

hier noch ein Gameplay Video:
http://www.youtube.com/v/E6LYTpZf2ak

gruss Artur Susdorf

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

33

20.05.2010, 21:58

Die Grafik ist recht gut und das Spielprinzip ist auch nett umgesetzt. Aber was würde einem in der Vollversion denn besseres erwarten?
In dem Demolevel kann man einfach gewinnen indem man ein paar Reihen Pistoleros schickt und hinten je einen Recycler anhängt. Wozu braucht man da denn noch weitere Klassen?

34

21.05.2010, 09:59

Hallo babelfish,

die Vollversion beinhaltet 3 Arenen mit unterschiedlichen Spezials. Die erste ist bekannt, die zweite ist ein Kristall-Level und die dritte ein Level in der Hölle. Es gibt insgesamt 12 Levels + Tutorial, das entspricht 4 Levels pro Arena (+Tutorial). Zudem kannst du in der Vollversion nicht einfach eine Reihe Pistoled und Recyclers schicken, da man in der Vollversion z.B. den EMP Robot, Converter und Energy Robot hat, welche solch eine Reihe ganz schnell durcheinander bringen wird und sich die gegnerischen Recycler darüber freuen werden. Jede Klasse hat einen besondere Eigenschaft. Energy Robot schützt deine Roboter mit einem Schutzschild, EMP Robot verpasst dem Gegner einen Elektroschock, sodass dieser starr auf dem Boden liegt und seinen eigenen Leute auf ihm herumtrampeln. Das zieht natürlich Energie ab - das Schwein hat es auch nicht anders verdient! Der Spy Robot kürzt seinen Weg ab und klaut zusätzlich Geld aus der gegnerischen Basis. Und dann gibt es noch die anderen, aber finde es doch selber raus. :P

35

21.05.2010, 13:28

Hi susdorf,

sehr nettes Spiel. Habe gesehen, dass ihr es auch über GamersGate vertreibt, und da interessiert es mich natürlich, da ich mit meinem Projekt GooseGogs auch in eine solche Richtung plane, wie viele Verkäufe ihr in den ersten paar Tagen erringen konntet. Falls du das nicht offen sagen darfst, wäre es toll, wenn du mir eine pn schicken könntest. Dankeschön^^

36

29.05.2010, 12:54

Hallo fred2507,

ich habe lange überlegen müssen was ich dazu sagen soll. Es wird dir kaum jemand Zahlen nennen (auch nicht privat), da man sich vertraglich meistens zur Verschwiegenheit verpflichtet hatte. Nur soviel: Wenn es dein erstes Projekt ist und dich keiner kennt (also wie uns) dann kann man froh sein, wenn es einige wenige überhaupt kaufen. Der erste Tag hat keinerlei Bedeutung, es sei denn du bist bei einem großen Distributoren gelandet. Erst im Laufe der Tage und Wochen steigert sich die Resonanz und damit auch die Anzahl der Interessenten. Ich kann dir nur empfehlen GooseGogs anzubieten, schaden kann es auf keinen Fall, Fans werden sich immer finden...

P.S. Zuerst musst du dir aber Kontakte schaffen zu GG oder Anderen. Wenn du sie erstmal hast, dann wird plötzlich alles einfacher... :D

Werbeanzeige