Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

19.05.2010, 08:53

Also mir gefällt es schon ziemlich gut. Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten: Das HUD sieht ein wenig billig aus, außerdem sieht es komisch aus, dass die Hand über der HUD gerendert wird. Der Charakter, der da irgendwas erzählt (Hab grad kein Sound) sieht auch irgendwie merkwürdig aus. Der Dampf der da von der Decke kommt, könnte sicherlich etwas Transparenz vertragen. Was die 2 Kreise neben dem Fadenkreuz sollen ist mir auch nicht so recht klar, sieht auch irgendwie blöd aus. Ich finde ihr solltet auf jeden Fall noch etwas Physic, vor allem einen Ragdoll Effekt mit einbauen, das würde deutlich besser zu euren recht gut gelungenen Leveln passen. Die Modelle finde ich aber allgemein ebenfalls nicht so passend.

Das Projekt ist ja noch in Entwicklung und bisher habt ihr schon ganz gute Arbeit geleistet. ;)
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

32

19.05.2010, 17:36

Die Stimme erinnert mich total an die aus Portal ;)

Das würde ich ändern, da diese nicht zu verstehen ist :|

Ansonsten sieht es sehr gut aus!

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

33

20.05.2010, 14:18

Ich finde das Spiel echt lustig, besonders die ersten Gegner und den Typen aus dem Video xD

Was ich noch ändern würde wäre die Reichweite der ersten Gegner, die scheint mir zu groß zu sein. Eventuell könntest du auch noch ein wenig mit dem Ambienten Licht rumspielen, um den Räumen eine gewisse Stimun zu verpassen. Bsp.w. im Heizungsraum würde ich das Ambiente Licht etwas orangener machen.

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
while(true)
{
    printf("Schon wieder aufgehangen!?");
}

wots

Frischling

  • Private Nachricht senden

34

23.05.2010, 11:50

Ich habe leider keine Bilder gesehen.

Server down?

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

35

24.05.2010, 18:57

Die Levels sehen echt gut aus. Aber kannst du diese Zombi-Style-Kamera ändern? Die is ja echt schrecklich.
@D13_Dreinig

Werbeanzeige