Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

02.02.2010, 23:19

Schaut auf jeden Fall schon mal gut aus. Ein bisschen Beleuchtung und ein paar Schatten würden dem Spiel allerdings deutlich mehr Tiefe verleihen und es würde realistischer aussehen(aber das kommt bestimmt noch ;))
Auch finde ich das Standardtempo etwas niedrig. Die Figur sollte vielleicht standardmäßig rennen. Denn der gemächliche Gang der Wildschweine wirkt nicht sonderlich bedrohlich :)

Aber dennoch sieht das schon sehr gut aus und wenn du dran bleibst, dann kann da noch was richtig großes draus werden ;)