Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

28.12.2009, 15:22

Suche ein 3D Progammierer für ein Spiel

Hallo suche gute 3D Artist/Animator als Programmierer^^
für ein Spiel er sol verschidene figuren und animationen erstelen können der Spiel wo wir wollen machen ist änlich wie op7 wir würden das sogar Zahlen wer DAS kann und gut ist, MIR melden würden uns freuen.


Grüsse York 8)

2

28.12.2009, 16:06

1. April kommt erst noch im nächsten Jahr ;)

3

28.12.2009, 16:10

Zitat

Hallo suche gute 3D Artist/Animator als Programmierer^^
für ein Spiel er sol verschidene figuren und animationen erstelen können der Spiel wo wir wollen machen ist änlich wie op7 wir würden das sogar Zahlen wer DAS kann und gut ist, MIR melden würden uns freuen.

So findest garantiert keinen. Etws mehr mühe wäre wirklich angebracht.

4

28.12.2009, 16:15

Ein 3D-Artist als Programmierer? Wow.

5

28.12.2009, 16:59

haber könnt ihr nicht kurz helfen wie schreibe das für mein koleg

6

28.12.2009, 17:11

Zitat

haber könnt ihr nicht kurz helfen wie schreibe das für mein koleg

Was ist denn die Deutsche übersetzung dieses Satzes ? ;)

7

28.12.2009, 17:12

sory bin Schweizer kannstu mir helfen

8

28.12.2009, 17:17

Ich glaub da bin ich der Falsche. Aber gibt ja viele Schweizer hier im Forum, einfach mal ne pm an drakon, der wird dir ja helfen können.

Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

9

28.12.2009, 17:20

Ja was denn nu? 3D-Artist oder Programmierer? Einer der alles super kann ist sicher nicht soooo leicht zu finden. Schreibt lieber mal, worum es geht, was ihr überhaupt vor habt und wieviel gezahlt wird, dann hättet ihr schon eher eine Chance, daß sich jemand meldet.
Bei der Rechtschreibung wird Euch sicherlich keiner ernst nehmen. Schreibt lieber auf englisch oder eurer Heimatsprache... sagt jetzt bloß nicht ihr seid gebürtige Deutsche, dann ist garantiert schon alles gelaufen. Wer soll das denn glauben, daß Schweizer so übel deutsche Grammatik schreiben - also praktisch gar keine? Dann schreibt lieber alles auf schweizerisch - das ist sicher verständlicher.

10

28.12.2009, 17:41

Och Crush,
wenn Schweizer so richtig loslegen dann kannst du's vergessen das du was verstehst ;)
Kommt natürlich auch darauf an wo du hingerätst.

Aber nun ja, wurde nun ja schon oft geschrieben. Macht den Beitrag hier nochmal gescheit, sagt genau was ihr wollt, weil so wie es bisher ist macht ihr euch einfach nur lächerlich.
Und das soll nun nicht böse gemeint sein ...

Werbeanzeige