Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

iF

Frischling

  • »iF« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

07.12.2009, 18:56

Bomb 3¾

Hallo, ich möchte Euch mal mal mein Bomb 3¾ Minesweeper-Clone vorstellen. ^^


(Link)


Herunterladen: http://dl.xprofan.com/?3354

Viel Spass und Bugs bitte melden!

2

07.12.2009, 19:04

Das kommt in Projekte / Workshops. Sollte mal einer Verschieben. Ansonsten sieht der Screen schon mal gut aus. Werds gleich testen.

EDIT:
Mal angezockt:
Läuft unter WinVista 32 Bit.
Also, ansich sehr gut, doch, was ich mir dringend wünschen würde ist eine Animation, wenn die Bomben Explodieren, weil man versagt hat. Ausserdem sollte sich das Fenster automatisch auf die Richtige grösse vergrössern/kleinern, wenn man die Spielfeldgrösse geändert hat.
Sound würde auch nichts schaden.

iF

Frischling

  • »iF« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

3

07.12.2009, 19:07

Hallo E122,

sorry wenn ich am falschen Ort gepostet habe, aber warum passt es dort besser?

Nachtrag: Ah, sehe jetzt erst das Kleingedruckte "Hast Du eine Frage zu einem Spiel oder Programm von Scherfgen-Software?" der Rubrik "Spiele & Programme".

4

07.12.2009, 19:09

Zitat

Hast Du eine Frage zu einem Spiel oder Programm von Scherfgen-Software ? Funktioniert etwas nicht, oder ist ein Level zu schwer? Bitte hier posten! Hier gibt es außerdem Infos zu neuen Spielen und Programmen.


Das Forum hier ist nur für die von David Scherfgen erstellte (dem Forenadmin) Software.
Userprojekte kommen in Projekte - Workshops

EDIT:
Ja, ein weiterer Fall im Leben, in dem man besser zuerst das kleingedruckte gelesen hätte ;)

iF

Frischling

  • »iF« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

5

07.12.2009, 19:15

Asche auf mein Haupt - zu meiner Entlastung könnte ich kleinlaut versuchen anzuführen, dass ich auch David heisse. :lol:

Zitat von »"E122"«

EDIT:
Mal angezockt:
Läuft unter WinVista 32 Bit.
Also, ansich sehr gut, doch, was ich mir dringend wünschen würde ist eine Animation, wenn die Bomben Explodieren, weil man versagt hat. Ausserdem sollte sich das Fenster automatisch auf die Richtige grösse vergrössern/kleinern, wenn man die Spielfeldgrösse geändert hat.
Sound würde auch nichts schaden.


Danke - gute Idee(en)!

6

07.12.2009, 19:18

Jetzt brauchste nur noch einen Verwandten/Haustier/Bekannten/...
der Scherfgen heisst ;)

iF

Frischling

  • »iF« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

7

07.12.2009, 19:19

Hm - ich meine man nimmt eh an, es würde sich um einen Rechtschreibfehler handeln. *duck* :D

Jetztschonmal sorry für gleich so viele Offtopic-Postings. ^^

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

07.12.2009, 19:35

ach was das ist doch nicht schlimm (glaub ich, kommt schlieslich in allen Themen häufig vor, außerdem bezogen sie sich aufs Topic xD)

*schönes Spiel*!
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

9

07.12.2009, 20:04

Habs mal verschoben...

Das Spiel schaut cool aus, weiter so :)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10

07.12.2009, 20:25

Der Deckt irgendwie immer viel zu viele auf... damit ist es zu einfach...


(Link)


Wenn man auf das Rote Klickt, sollten nur die Grünen geöffnet werden, nicht alle anderen drumherum, zumindest ist es im original Minesweeper so...

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige